Dringen Hilfe Tachoumbau

Diskutiere Dringen Hilfe Tachoumbau im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, brauceh dringen Hilfe und zwar geht es um den Facelift Umbau. Pin Nr. Kabelfarbe Bezeichnung Verwendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shlne

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
129
Hallo,
brauceh dringen Hilfe und zwar geht es um den Facelift Umbau.

Pin Nr. Kabelfarbe Bezeichnung Verwendung
1 (RG) rot-gelb Ausfall Bremsleuchte links nein

14 (RN) rot-schwarz Ausfall Bremsleuchte rechts ja


Ist das korrekt? Ich habe bei meinem Tacho die RN Leitung nicht und warum nur linke Bremsleuchte und die rechte nicht. Oder handelt es sich um einen Fehler und man brauch beim 1.4er beide nicht.

Dann noch eine Frage und zwar beim Stecker B vor Facelift habe ich mehrere "allgemeine Masseanschlüsse" und beim Facelift nur noch 1 was mach ich mit dem anderen dann? weglassen?

Und zum Schluss Symbolbeleuchtung und Amaturenbeleuchtung, muss ich die verbinden und als 1 Leitung an die Amaturenbeleuchtung beim Faclift anschließen??

Vielen Dank und sorry für den extra Thread aber bin beim Löten und ohne kann ich nicht fahren :(
 

chris1985

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
210
Ort
96126 Hafenpreppach
Hi,

1. brauchst du beim 1.4er net. Kannste weglassen.

2. Die anderen Masseanschlüsse miteinander verbinden... also zusammenlöten.

3. Ja, musst beide verbinden!!!


MFG Chris, der seinen HGT vermisst.
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Bitte hier weiterschreiben: http://autoextrem.de/showthread,t-168118.htm

Der Beitrag ist ja auch von dir und es handelt sich um das gleiche Problem, so vermeidest du auch doppelte Antworten und kommst schneller zu dem gewünschten Erfolg.

Gruß ludes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringen Hilfe Tachoumbau

Dringen Hilfe Tachoumbau - Ähnliche Themen

Problem mit LED Rückichter - Hilfe benötigt!!!: Hallo, ich habe schon um Hilfe in einem anderen Forum gebeten, aber bisher noch keine Antwort bekommen. So erstmal Daten zum Auto: Golf IV...
Velsatis + AUX - HowTo: Hallo zusammen ! seit november bin ich stolzer besitzer eines phase i velsatis, baujahr 2002. initiale, vollaustattung etc. ihr kennt es. ich...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Hilfe/Tips beim komplett anlage einbauen: erstma hallo an alle hier im forum :D so... ich hab mir heut ne komplett anlage fuer mein Ford Taurus SE (3liter V6) 2001 gekauft... Panasonic...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...
Oben