Drigend! Neue oder alte Federwegsbegrenzer?

Diskutiere Drigend! Neue oder alte Federwegsbegrenzer? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hab ein neuers Fahrwerk bestellt. Brauch ich da jetzt neue Federwegsbegrenzer, oder mach ich einfach die ais dem alten Fahrwerk rein?
P

Pay

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simmozheim
Hab ein neuers Fahrwerk bestellt. Brauch ich da jetzt neue Federwegsbegrenzer, oder mach ich einfach die ais dem alten Fahrwerk rein?
 
thk0106

thk0106

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
66***
Moin!

Kannst ruhig die alten weiterverwenden, außer wenn sie spröde oder sonst angegammelt sind. Aber normalerweise verschleißen die nicht.
 
Thema:

Drigend! Neue oder alte Federwegsbegrenzer?

Drigend! Neue oder alte Federwegsbegrenzer? - Ähnliche Themen

Sind Neureifen immer neu? Wie alt darf ein Neureifen sein und woran erkennt man das Alter selbst?: Wer einen Neureifen kauft erwartet genau dies, nämlich eben einen neuen Reifen. Das stimmt dann auch generell, denn der Reifen ist dann natürlich...
Parkbremse: Hallo Habe eine neue elektrische Parkbremse für den Velsatis würde diese gerne Verkaufen da meiner ein Totalschaden ist. Wer sie brauchen kann...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Ford Escort MK7 1.6 98` / Gelenk mit Manschette wechseln / Anfänger: Halli Hallo, Und zwar ist das quasi meine erste Reparatur die ich mal selbst am Auto verrichte, da keiner mehr Lust hat an solch alten Auto zu...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Oben