Dreipunktgurt für mittleren Fondsitz

Diskutiere Dreipunktgurt für mittleren Fondsitz im Ford Galaxy & S-Max Forum im Bereich Ford; Hi Galaxyaner ! Möchte gern wissen, ob es für den mittleren Sitz in der zweiten Reihe eine Möglichkeit gibt, einen Dreipunktgurt nachzurüsten...
O

okieh88

Threadstarter
Hi Galaxyaner ! Möchte gern wissen, ob es für den mittleren Sitz in der zweiten Reihe eine Möglichkeit gibt, einen Dreipunktgurt nachzurüsten? Wenn ja wer macht das und wie gestalten sich die Kosten ?

vielen Dank im vorraus

mfg okieh88

Thema:

Dreipunktgurt für mittleren Fondsitz

Sucheingaben

gurtschloss ford galaxy

,

3punkt gurt mitte ford galaxy

,

gurt für mittleren sitz ford gakaxy

,
Galaxy Gurt Mitte
, mittlerer gurt s-max, Gurt mittlerer Sitz Ford smax , ford galaxy 2001 hat der mittelsitz einen 3 punkt gurt, ford galaxy bj 2001 gurte, ford galaxy dreipunktgurte 2.sitzreihe, smax gurte in der zweiten reihe mitte, dreipunktegurt ford galaxy, ford forum galax dreipunktegurt hinten, galaxy gurt ford mittlerer sitz, galaxy 2. sitzreihe mitte 3 punkte, ab welchem baujahr 3 punkt gurt ford galaxy, galaxy mittelsitz gurt, galaxy gurt mittelsitz, smax gurtschloss dreipunktgurt, dreipunktgurt ford s max, sicherheitsgurt für mittleren sitz im auto kaufen, mittelsitz mit schultergurt ford galaxy, ford galaxy sitz mit gurt, sitz mitte mit dreipunktgurt ford galaxy, Ford Galaxy Sicherheitsgurt 2. Sitzreihe Mitte, ford galaxy sitz mit dreipunktgurt

Dreipunktgurt für mittleren Fondsitz - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Dreipunktgurte hinten und noch eine weitere Frage

Dreipunktgurte hinten und noch eine weitere Frage: Guten Tag, ich habe mir gestern einen T3 1,6 TD gekauft und möchte mir dort im hinteren Bereich (dritte Sitzreihe) rechts und links Dreipunktgurte...
  • Halteknopf am Dreipunktgurt

Halteknopf am Dreipunktgurt: Hallo zusammen, hab seit ein kleines Problem! Mir ist vorher dieser kleine Halteknopf vom Gurt auseinandergebrochen. Das Teil ist etwa so groß...
  • kopfstütze + dreipunktgurt hinten mitte

kopfstütze + dreipunktgurt hinten mitte: ich bin neu hier... hallo erstmal!!! :) habe folgende frage: gibt es den fabia mit kopfstütze und dreipunktgurt auf dem mittleren sitz...