Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?

Diskutiere Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Hi Ppl! Stimmt es, dass man beim Kauf eines Porsche Taycan auch drei Jahre kostenloses Schnellladen oben drauf bekommt?
🆆

🆆🅰🅻🅳🆂🅲🅷🆁🅴🅸🅽

Threadstarter
Hi Ppl! Stimmt es, dass man beim Kauf eines Porsche Taycan auch drei Jahre kostenloses Schnellladen oben drauf bekommt?

D

Dororo2012

Ja, aber nur wenn du in den USA lebst soweit ich weiß, denn realisiert wird das wohl in Kooperation mit Electrify America, die es ja hier nicht gibt. Man kann natürlich nicht ganz ausschließen das für Deutschland auch so etwas kommt, aber da sind andere Anbieter mit ganzen 2.000kWh für ein Jahr wohl eher schwach positioniert.

Thema:

Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen?

Sucheingaben

schnellladen porsche taycan

Drei Jahre lang Porsche Taycan kostenfrei Schnellladen? - Ähnliche Themen

• VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?

VW ID 3 mit drei oder mehr Modellen möglich und auch als Kombi oder SUV?: Der VW ID 3 soll ja zumindest in der Basisversion nicht so teuer werden und nun habe ich gelesen es wären drei Varianten mit Reichweiten von 330km...
  • Kraftstoffpreise steigen weiter: Spritpreise so hoch wie vor drei Jahren

Kraftstoffpreise steigen weiter: Spritpreise so hoch wie vor drei Jahren: Mitte März schien die Auto-Welt noch in Ordnung, denn da waren die jüngsten Preiserhöhungen bei Benzin und Diesel wieder ausgeglichen worden...
  • McLaren: Nachfolger des F1 mit drei Sitzen bereits ausverkauft

McLaren: Nachfolger des F1 mit drei Sitzen bereits ausverkauft: Mit limitierten Auflagen von besonderen Fahrzeugen können die Hersteller sehr viel Geld verdienen. Das zeigt jetzt die britische...
  • Peugeot RCZ erhält nach knapp drei Jahren ein Facelift

Peugeot RCZ erhält nach knapp drei Jahren ein Facelift: Auf der IAA 2009 präsentierte der französische Autobauer Peugeot mit dem RCZ einen Konkurrenten des Audi TT, der seit April 2010 ausgeliefert...
  • Nach drei Jahren gibts ein neues UFO

Nach drei Jahren gibts ein neues UFO: Hallihallo liebe Gemeinde, im Oktober läuft mein Flexfinanzierungsvertrag aus und ich habe mich gestern dazu entschieden, mein UFO abzugeben...