Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99

Diskutiere Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hilfe wer kann mir helfen ....???? Benötige dringend einen Abgriffspunkt fürs Drehzahlsignal bei meinem HSE ... Habe eine Gasanlage montieren...
  • Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 Beitrag #1
B

borni11

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe wer kann mir helfen ....???? Benötige dringend einen Abgriffspunkt fürs Drehzahlsignal bei meinem HSE ... Habe eine Gasanlage montieren lassen und nun findet die Werkstatt kein Drehzahlsignal -------?(?(?(

Hat jemand einen Schaltplan oder weiß wo man das Signal finden kann ?=?:D

• Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 Beitrag #2
Hupenmaster

Hupenmaster

Punkte Reaktionen
1
schaltplan hab ich nich,aber das drehzahlsignal nimmt man eigentlich von der zündspule.
im menü des gasprogramm`s muß dann entweder doppelfunken und single-signal angeklickt werden..............das wissen die jungs aber bestimmt!!

wenn das nicht geht einfach nen PIN am steuergerät abgegriffen............RR gibt die info`s aber raus...........wenn du mir deine fahrgestellnummer schickst,kann ich morgen mal gucken

• Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 Beitrag #3
B

borni11

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Drehzahlsignal

Hallo und danke für deine schnelle Antwort .... Laut auskunft soll es PIN 17 am Steuergerät sein ....funktioniert aber leider nicht ......

Hier die Fg Nummer SALLPAMJ4XA424425

• Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 Beitrag #4
Hupenmaster

Hupenmaster

Punkte Reaktionen
1
hab eben erst deine antwort gelesen.........ich schau montag mal nach.

schönes WE.............

Thema:

Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99

Drehzalsignal RR 4,6 HSE BJ 12/99 - Ähnliche Themen

Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nach BCM-Wechsel - Hupe keine Funktion: Hi, ich habe ein kleines/großes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Kurz vorweg: Es geht um einen Golf 6 Variant Bj. 06/2010 Anfänglich...
Sucheingaben

range rover 4 6 stromlaufplan

Oben