Drehzahlsurren

Diskutiere Drehzahlsurren im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin gerade am einbauen einer anlage( E 36 limo 4zylinder):( Und wie soll ich chinch und powerkabel am besten verlegen das ich kein...
M

MichaW

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin gerade am einbauen einer anlage( E 36 limo 4zylinder):(

Und wie soll ich chinch und powerkabel am besten verlegen das ich kein drehzahlsurren habe???Und wie mach ich dann die jeweiligen verkleidungen weg, ohne das ich was beschädige???

Und kann das sein das wenn ich das antennenkabel am radio anschließe drehzahlsurren habe und wenn ich es weglasse habe ich kein drehzahlsurren?? Was ann ich dagegen tun...weil ich will auch ab und zu radio hören?;)

MFG
 
S

smith267

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
tach,


ich hab das gleiche problem! ich hab mein plus und chinch kabel auf der gleichenseite lang gelegt. hab eine endstufe hinten drin an der ich einen subwoofer und hochtöner angeschlossen hab. wenn ich gas gebe kommt immer so ein komisches summen aus den hochtönern. kann es an der verlegung der kabel liegen?

mfg smithy
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Wo haste die Masse der Endstufe befestigt?
Die Endstufe evt an der Rückbank oder am Boden festgeschraubt?

Ich nehme an, dass du dir durch eines der beiden die Cinchmasse im Radio durchgebrannt hast!
 
S

smith267

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
27419 Sittensen
die masse ist an einem dicken stück stahl von der rückbank befestigt was nach 1 cm mit der karosse verbunden ist.

die endstufe ist an der rückwand festgeschraubt. haben meines erachtens gummifüße.

ich hab nu vom car hifi händler (der das schon 30 jahre macht und mir gesagt hat das ich das so einbaun soll) meines vertrauns eine entstörung geholt. nu is das piepen weg. ich hab da mal eine skizze gemacht wie meine anlage aufgebaut ist. mein jvc radio hat 1 front 1 rear und 1 subwooferausgang. sollte ich lieber den subwoofer über den subwooferausgang ansteuern. und die hochtöner über den rearausgang einzelt? ich hab momentan die hochtöner und den subwoofer an die endstufe angeschlossen. beides läuft also über den rearausgang. wäre es anders besser?
anlage.jpg
 
Thema:

Drehzahlsurren

Drehzahlsurren - Ähnliche Themen

fragen: hallo, ich werde im dez. dieses jahr 18 und habe mir ein e 36 limo gekauft. ist das sehr schwer zu fahren mit einem hecktriebler im winter...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Powerkabel querschnitt: Hallo. ich habe ein e 36 limo. und bin gerade am einbau einer anlage. ich schließe die standard boxen an meinen 4 kanal verstärker( Crunch Black...
freie chinch eingänge, schlecht?: moin, is warscheinlich ne dumme frage, aber ich hab radio (neu) und das hat ausgänge für front speaker + rear speaker + sub woofer, hab aber nur...
Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...

Sucheingaben

car hifi drehzahlsurren

,

Entstörung Car Hifi

Oben