Drehzahlschwankungen

Diskutiere Drehzahlschwankungen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ?( 8o Ihr werdet es nicht glauben,aber mein GDI läuft, seit dem er in der Werkstatt Palm in Landstuhl war, wie ein "Stier". Nur ein...
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
Hallo, ?( 8o
Ihr werdet es nicht glauben,aber mein GDI läuft, seit dem er in der Werkstatt Palm in Landstuhl war, wie ein "Stier".
Nur ein kleines Problem habe ich noch:
Wenn ich vom Gas gehe um zu bremsen, geht in dem Moment, in dem ich das Bremspedal betätige, die Drehzahl auf 1500 - 2000 hoch, um dann wieder auf Normaldrehzahl zu fallen.
Das ist jedoch nicht immer der Fall, vor allen Dingen nicht, wenn der Motor warm ist.
Wer kann helfen???? Was seltsam ist, es wird immer seltener. :D :rolleyes:
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Am besten nicht drüber nachdenken und freuen, dass er läuft - ist halt nen GDI :D

Kuppelst du dabei aus? Oder ist dein Fuß zu breit? ;)

MfG
 
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
Schwankungen

Hallo Darzl,
zuerst mal noch alles Gute im Neuen Jahr.
Auskuppeln ? ?(
Füße zwar breit, ;) jedoch nicht breit genug :D
Aber ohne Quatsch, wenn ich das Bremspedal trete, geht die Dehzahl halt manchmal hoch.
Gruß

Der wieder fast frohe GDI-Fahrer
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Na tritts du das Kupplungspedal und dann die Bremse und dann geht die Drehzahl hoch,
oder nur das Bremspedal und dann geht deine Drehzahl hoch?

MfG
 
T

trixisv

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
14
Ort
67661 Kaiserslautern
drehzahlschwankungen Cari.GDI

Hallo Darzl,
zuerst Kupplungspedal, dann Bremspedal.
Gruß
Trixisv
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Könnte leider vieles sein.
Ein defekter Leerlaufschalter, ein falsch eingestelltes Drosselklappenpoti, falscher Grundleerlauf, ein mechanischer Defekt (Nebenluft, verengte Leitung o.ä.)

MfG
 
D

Darzl

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
963
Ort
Magdeburg
Moin.

Gibts schon Neuigkeiten?

MfG
 
W

Wiesel1988

Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
37
Ort
38120 Braunschweig
Morgen!

Das ist bei meinem 1.6er auch wenn er Kalt ist.
Ich hatte gelesen, dass das normal ist wenn der Motor kalt ist.
Also somit würd ich mir keine Sorgen machen, wenn die Drehzahl ich Warmlaufbetrieb höher ist.

Gruß Basti
 
Thema:

Drehzahlschwankungen

Sucheingaben

mitsubishi carisma drehzahlschwankungen

,

mitsubishi carisma standgas einstellen

,

carisma standgas einstellen

,
mitsubishi carisma gdi drehzahl schwankt
, mitsubishi carisma gdi standgas einstellen, carisma gdi leerlauf schwankt, mitsubishi carisma drehzahlmesser geht nicht, mitsubishi carisma gdi drehzahl , mitsubishi carisma gdi leerlauf zu hoch, mitsubishi carisma geht im leerlauf aus, mitsubishi carisma drehzahl, carisma drehzahlschwankungen, standgas einstellen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma läuft im standgas nur wenn er warm ist, mitsubishi carisma gdi leerlauf probleme, carisma drehzahl geht hoch beim bremsen , carisma drehzahlmesser fällt während der fahrt aus, mitsubishi drehza, gdi Drehzahl hoch warm, mitsubishi carisma drehzahl geht hoch, carisma gdi Leerlaufdrehzahl fällt , 1 8 gdi leerlauf schwankt, drehzahlschwankungen im leerlauf mitsubishi, mitsubishi drehzahl schwankt, gdi dreht kalt hoch lambdasonde

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

  • Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!

    Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
  • Drehzahlschwankungen

    Drehzahlschwankungen: Hallo und Moin, bei meinem Lancer CJO, Baujahr 1997, Automatik besteht seit längerem folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich den...
  • Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen

    Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
  • Drehzahlschwankung im A6 2.4 V6 !!!

    Drehzahlschwankung im A6 2.4 V6 !!!: hallo ihr lieben.. bei meinem Audi A6 2.4 V6 bj 98 habe ich festgestellt das im stand die drehzahl ständig schwankt. immer so zwischen ca 850 und...
  • Drehzahlschwankungen...

    Drehzahlschwankungen...: hey leute bin mit meinem stilo im großen und ganzen eig. total zufrieden... gut bis auf die elektrick die bei fiat ja grundsätzlich versagt^^...
  • Ähnliche Themen

    • Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!

      Drehzahlschwankungen durch Problem im Kabelbaum! HILFE!!!: Hallo liebe Mitleser! Ich brauche dringend euren Rat! Mein Fiat Brava hat sporadisch Drehzahlschwankungen bis hin zum ausgehen des Motors...
    • Drehzahlschwankungen

      Drehzahlschwankungen: Hallo und Moin, bei meinem Lancer CJO, Baujahr 1997, Automatik besteht seit längerem folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich den...
    • Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen

      Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
    • Drehzahlschwankung im A6 2.4 V6 !!!

      Drehzahlschwankung im A6 2.4 V6 !!!: hallo ihr lieben.. bei meinem Audi A6 2.4 V6 bj 98 habe ich festgestellt das im stand die drehzahl ständig schwankt. immer so zwischen ca 850 und...
    • Drehzahlschwankungen...

      Drehzahlschwankungen...: hey leute bin mit meinem stilo im großen und ganzen eig. total zufrieden... gut bis auf die elektrick die bei fiat ja grundsätzlich versagt^^...
    Top