Drehzahlmesserproblem 35i

Diskutiere Drehzahlmesserproblem 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet. und zwar spinnt der...
  • Drehzahlmesserproblem 35i Beitrag #1
T

turner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet.
und zwar spinnt der Drehzahlmesser:urplötzlich zeigt er die doppelte Drehzahl an,Motor läuft aber normal ?(.Zündung aus und wieder an,Problem weg,kommt auch tage oder wochenweise nicht,bis es plötzlich wieder da ist.Irgend eine Idee?
Ist ein 2 Liter Bj 92.
MfG Turner

• Drehzahlmesserproblem 35i Beitrag #2
X

xxrazor

Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem

Hallo, habe in etwa das gleiche Problem. Hole mal ein bissle aus.

Am Anfang bestand das Problem nur, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet war. Wenn ich dann die Instrumentenbeleuchtung auf hell gestellt habe, fiel der Drehzahlmesser komplett auf 0. Die I.-Beleuchtung ging komplett aus und die rote Temperaturleuchte blinke 3 mal. Zündung aus und alles ging wieder.

Schaute mir dann mal die Belegung des Radios an (Achtung prüfe mal, ob es weg ist, wenn du die Helligkeitsregulierung vom Pkw zum Radio abklemmst). Dann war es bei mir gut.

Jetzt 1 Monat später fängt es wieder an. Wenn du was weißt meld dich mal

[email protected]

Thema:

Drehzahlmesserproblem 35i

Drehzahlmesserproblem 35i - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Oben