Drehzahlmesserproblem 35i

Diskutiere Drehzahlmesserproblem 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet. und zwar spinnt der...
T

turner

Threadstarter
Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet.
und zwar spinnt der Drehzahlmesser:urplötzlich zeigt er die doppelte Drehzahl an,Motor läuft aber normal ?(.Zündung aus und wieder an,Problem weg,kommt auch tage oder wochenweise nicht,bis es plötzlich wieder da ist.Irgend eine Idee?
Ist ein 2 Liter Bj 92.
MfG Turner

X

xxrazor

Gleiches Problem

Hallo, habe in etwa das gleiche Problem. Hole mal ein bissle aus.

Am Anfang bestand das Problem nur, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet war. Wenn ich dann die Instrumentenbeleuchtung auf hell gestellt habe, fiel der Drehzahlmesser komplett auf 0. Die I.-Beleuchtung ging komplett aus und die rote Temperaturleuchte blinke 3 mal. Zündung aus und alles ging wieder.

Schaute mir dann mal die Belegung des Radios an (Achtung prüfe mal, ob es weg ist, wenn du die Helligkeitsregulierung vom Pkw zum Radio abklemmst). Dann war es bei mir gut.

Jetzt 1 Monat später fängt es wieder an. Wenn du was weißt meld dich mal

[email protected]

Thema:

Drehzahlmesserproblem 35i

Drehzahlmesserproblem 35i - Ähnliche Themen

• Mal wieder ein Drehzahlmesserproblem...

Mal wieder ein Drehzahlmesserproblem...: Hi Leute. Aaaaalso, mein toller externer Drehzahlmesser den ich mir gekauft habe iss jetz da. (Mein Auto: Punto 176 55S)...
  • golf 2 vr6 umbau drehzahlmesserproblem

golf 2 vr6 umbau drehzahlmesserproblem: Hallo an euch da draußen :D , ich habe ein problem mit meinem golf 2 vr6 umbau! der wagen ist soweit fertig, habe bloß zwei problem, das erste...
  • Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994

Zentralverriegelung VW Passat 35i 66kw,90PS Bj.1994: ff.Problem:beim Öffnen von der Fahrerseite öffnet FS vorn,FS hinten BF hinten.Nur Heckklappe spinnt und BF vorn geht nicht.Woran kann dies liegen...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...