Drehzahlmesserproblem 35i

Diskutiere Drehzahlmesserproblem 35i im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet. und zwar spinnt der...
T

turner

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-70619 Stuttgart
Hallo Freunde,da ich neben dem Polo auch noch ein richtiges Auto habe :P,ist dies in letzter Zeit auch leicht problembehaftet.
und zwar spinnt der Drehzahlmesser:urplötzlich zeigt er die doppelte Drehzahl an,Motor läuft aber normal ?(.Zündung aus und wieder an,Problem weg,kommt auch tage oder wochenweise nicht,bis es plötzlich wieder da ist.Irgend eine Idee?
Ist ein 2 Liter Bj 92.
MfG Turner
 
X

xxrazor

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem

Hallo, habe in etwa das gleiche Problem. Hole mal ein bissle aus.

Am Anfang bestand das Problem nur, wenn ich das Abblendlicht eingeschaltet war. Wenn ich dann die Instrumentenbeleuchtung auf hell gestellt habe, fiel der Drehzahlmesser komplett auf 0. Die I.-Beleuchtung ging komplett aus und die rote Temperaturleuchte blinke 3 mal. Zündung aus und alles ging wieder.

Schaute mir dann mal die Belegung des Radios an (Achtung prüfe mal, ob es weg ist, wenn du die Helligkeitsregulierung vom Pkw zum Radio abklemmst). Dann war es bei mir gut.

Jetzt 1 Monat später fängt es wieder an. Wenn du was weißt meld dich mal

[email protected]
 
Thema:

Drehzahlmesserproblem 35i

Drehzahlmesserproblem 35i - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben