Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich hatte evtl. vor einen Drehzahlmesser zusätzlich als LED Anzeige ins Auto zu bauen, wie man das schon von Motorrädern kennt. D.h. je...

ChrisDHunter

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
3
Hallo

ich hatte evtl. vor einen Drehzahlmesser zusätzlich als LED Anzeige ins Auto zu bauen, wie man das schon von Motorrädern kennt. D.h. je höher die Drehzahl, desto mehr LEDs sind an (bis max. 40 LEDs bei 8000).
Ist das erlaubt oder nicht, denn normalerweise sind zusätzliche Lichter im Fahrzeug ja verboten? Die LEDs erfüllen ja dann wenigstens einen Zweck.
 
Thema:

Drehzahlmesser

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
VW e-up! im Fahrbericht von Autoextrem: Ein Hauptaugenmerk der diesjährigen IAA liegt ganz sicher beim Thema Elektromobilität. Noch nie gab es so viele Hersteller, die Elektro- oder...

Sucheingaben

drehzahlmesser zusätzlich

Oben