drehzahlmesser!!!

Diskutiere drehzahlmesser!!! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; habe das problem bei meinem, dass der drehzahlmessermanchmal aussetzt und dann wieder geht, kontrollampe für standlicht geht auch manchmal aus...
  • drehzahlmesser!!! Beitrag #1
C

clio RTi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe das problem bei meinem, dass der drehzahlmessermanchmal aussetzt und dann wieder geht,

kontrollampe für standlicht geht auch manchmal aus, ist so eine macke bei den?

habt ihr ne idee?

• drehzahlmesser!!! Beitrag #2
W

waldemar

Punkte Reaktionen
0
hi,
guck erstmal ob hinten(am tacho) alle stecker richtig sitzen...
gruß,
waldemar

• drehzahlmesser!!! Beitrag #3
C

clio RTi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe den tacho inzwischen 3 mal aus- und eingebaut, besser können die stecker nicht sitzen

• drehzahlmesser!!! Beitrag #4
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
hi...
da scheint ein massefehler vorzuliegen..... steckerpins schlecht oder schlechte lötverbindung innerhalb der armatur....
greeting's..... camel....

Thema:

drehzahlmesser!!!

drehzahlmesser!!! - Ähnliche Themen

Bremslicht Problem: Servus Leute, So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Relais für Tasterschaltung: Folgendes Problem, ich muss einen Verbraucher mit einem Taster einschalten können, und mit nochmaligem Tasten wieder aus. Gleichzeitig darf es...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Sucheingaben

bei meinen clio setzt manchmal drehzahlmesser

,

renault clio drezahlgeber

Oben