drehzahlmesser

Diskutiere drehzahlmesser im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; kann ich eigentlich in den civic eg3 irgendwie einen drehzahlmesser reinmachen?
  • drehzahlmesser Beitrag #1
L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann ich eigentlich in den civic eg3 irgendwie einen drehzahlmesser reinmachen?

• drehzahlmesser Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Ja das geht. Brauchst nur ne Tachoeinheit vom EG4 oder nem andren Eg mit Drehzahlmesser. Und dann halt einfach die alte raus und die neue rein.

• drehzahlmesser Beitrag #3
L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hast du das schon gemacht oder woher weißt du das, weil es ist ja schon recht viel arbeit den tacho auszubauen, hab das einmal gemacht.

• drehzahlmesser Beitrag #4
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Bekannter von mir hat in seinen EG3 auch nen Drehzahlmesser eingebaut.
Und wir haben schon einige Civics auseinandergenommen, also auch Tachoeinheiten rausgebaut.

• drehzahlmesser Beitrag #5
L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, danke soweit, wenn ich mal eine eg4 tachoeinheit finde, mach ich es

Thema:

drehzahlmesser

drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Folienhersteller erkennen und nachbestellen: Hallo, Ich würde gerne den Folienhersteller anhand der angebrachten Folie am Auto erkennen und nachbestellen. Ich habe einen gebrauchten E65...
Anlageneinbau Peugeot 207 SW: Servus, versuche seit gestern meinen Subwoofer einzubauen. Jedoch kriege ich das Pluskabel von der Batterie (Motorraum) nicht in den Innenraum...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Oben