Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere drehzahlmesser im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; kann ich eigentlich in den civic eg3 irgendwie einen drehzahlmesser reinmachen?
Bekannter von mir hat in seinen EG3 auch nen Drehzahlmesser eingebaut.
Und wir haben schon einige Civics auseinandergenommen, also auch Tachoeinheiten rausgebaut.
drehzahlmesser Beitrag #5
L
lutschn
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, danke soweit, wenn ich mal eine eg4 tachoeinheit finde, mach ich es
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Welchen Felgen sind am besten für einen Civic Ej9: Moin, welche Felgen könnt ihr empfehlen für einen Civic ej9 würde gerne so in die Richtung gehen wie auf dem hinterlegten Bild. Sind Japan Racing...
Folienhersteller erkennen und nachbestellen: Hallo,
Ich würde gerne den Folienhersteller anhand der angebrachten Folie am Auto erkennen und nachbestellen.
Ich habe einen gebrauchten E65...
Anlageneinbau Peugeot 207 SW: Servus,
versuche seit gestern meinen Subwoofer einzubauen. Jedoch kriege ich das Pluskabel von der Batterie (Motorraum) nicht in den Innenraum...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi,
laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...