drehzahlmesser

Diskutiere drehzahlmesser im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; kann ich eigentlich in den civic eg3 irgendwie einen drehzahlmesser reinmachen?
L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kann ich eigentlich in den civic eg3 irgendwie einen drehzahlmesser reinmachen?

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Ja das geht. Brauchst nur ne Tachoeinheit vom EG4 oder nem andren Eg mit Drehzahlmesser. Und dann halt einfach die alte raus und die neue rein.

L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hast du das schon gemacht oder woher weißt du das, weil es ist ja schon recht viel arbeit den tacho auszubauen, hab das einmal gemacht.

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Bekannter von mir hat in seinen EG3 auch nen Drehzahlmesser eingebaut.
Und wir haben schon einige Civics auseinandergenommen, also auch Tachoeinheiten rausgebaut.

L

lutschn

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, danke soweit, wenn ich mal eine eg4 tachoeinheit finde, mach ich es

Thema:

drehzahlmesser

drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo! Haben gestern das tacho ausgebaut, seit dem gehen drehzahlmesser, Kilometerstand etc. Nicht. Nur die Beleuchtung und was an ist. Nicht...
Peugeot 106: Haben uns vor kurzem für einen 2003 Bjr. ,Peugeot 106 entschieden. Alles lief gut . Vor zwei Tagen viel der Tacho aus der Drehzahlmesser sowie...
Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo: Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Hyundai Coupé von 2002, 143PS 4-Zylinder - Wartungsintensiv?: Moin, eigentlich ist es schon zu spät. Hab ihn eh schon gekauft ;) Ich hab halt maximal 100€ im Monat für die Wartungskosten zur Verfügung, d.h...
Oben