Drehzahlmesser

Diskutiere Drehzahlmesser im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hey also mein bro hat nen 206 1.4l 75Ps Bj99 und seltsammer weise fängt er jetzt an wo es kälter wird an zu spinnen ( drehzahlmesser bleibt...

LLmarceLL

Threadstarter
hey

also mein bro hat nen 206 1.4l 75Ps Bj99

und seltsammer weise fängt er jetzt an wo es kälter wird an zu spinnen ( drehzahlmesser bleibt stehen oder passirt nix)

man fährt ganz normal und auf einmal bleibt der drehzahl messer gerade da stehen wo man is beim bremsen!
habe ihn das nicht geglaubt bin dann etwas gefahren um block und dann sah ich das selbst habe von 3 in 2 gescahltet und er hat sich nicht bewegt habe dann gang raus gemacht und habe ihn rollen lasse nicht mal da is was passirt. habe den wagen aus gemacht und er is bei 1000 stehen gebleiben habe den wagen wieder an gemacht und er stand immer noch bei 1000! usw!

wo dran kann es Liegen!
Was kostet es

Thunder206

hatte ich auch mal bei meinem 206...hab dann mal tacho ausgebaut (geht schnell ich glaube 1 torx) und dann mal kontakte und so sauber gemacht und dann ging es wieder wunderbar und seit dem keine probleme mehr gehabt

Thema:

Drehzahlmesser

Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Öl-Kontrollleuchte blinkt + piepsen: Wahrscheinlich schon ein oft besprochenes Thema, mach aber trotzdem mal nen neuen Thread. Hab einen 1,8L 75PS AAM 315000Km und folgendes Problem...
Kurze Aussetzer beim Schalten etc.: Hi Zusammen! Also als erstes mal mein Auto: R19 88PS 65kW E.Zul. 93 178tKm Zündkerzen, LuFi, Krafstoffilter i.O. Dann zu meinem Problem: Und zwar...
Drehzahlschwankung: Hallo ich hab da ein Problem seit längerem habe schon vieles Probiert aber jetzt sagtmal was ihr dazu meint 1.Wenn der Motor kalt is hat er ne...
Oben