Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen

Diskutiere Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo, Fahre einen 316 /Bj. 92. Leider hat dieser serienmässig keinen Drehzahlmesser im Tacho, sondern nur eine zugroß geratende Uhr. nun meine...

TeX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
hallo,
Fahre einen 316 /Bj. 92.
Leider hat dieser serienmässig keinen Drehzahlmesser im Tacho, sondern nur eine zugroß geratende Uhr.
nun meine Frage, wenn ich mir jetzt ein Tacho bei Ebay ersteigere mit Drehzahlmesser, kann ich das dann a.) so anschließen ? und b.) brauche ich noch ein bestimmtes teil, damit das Tacho mir die Drehzahlen überhaupt anzeigen kann ?

das ist soweit alles
Mfg Olaf
 
Thema:

Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen

Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen - Ähnliche Themen

Betrunkener Fahrlehrer wird freigesprochen: Hallo Zusammen, ich habe mal das Board durchsucht, jedoch zu diesem interessanten Gerichtsurteil nichts gefunden. Dies ist das Gerichtsurteil...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Oben