Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen

Diskutiere Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo, Fahre einen 316 /Bj. 92. Leider hat dieser serienmässig keinen Drehzahlmesser im Tacho, sondern nur eine zugroß geratende Uhr. nun meine...

TeX

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1
hallo,
Fahre einen 316 /Bj. 92.
Leider hat dieser serienmässig keinen Drehzahlmesser im Tacho, sondern nur eine zugroß geratende Uhr.
nun meine Frage, wenn ich mir jetzt ein Tacho bei Ebay ersteigere mit Drehzahlmesser, kann ich das dann a.) so anschließen ? und b.) brauche ich noch ein bestimmtes teil, damit das Tacho mir die Drehzahlen überhaupt anzeigen kann ?

das ist soweit alles
Mfg Olaf
 
Thema:

Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen

Drehzahlmesser von 318i in 316 einbauen - Ähnliche Themen

Frage zu neuem Tacho: Hey, ich hab was neues vor an meinem auto. ich möchte mir in mein auto ein neuen tacho mit MFA anzeige einbauen, gleichzeitig will ich den tacho...
80er - Drehzahl statt Uhr: Hallo Leute, ich habe wieder mal eine Frage... Und zwar hat ein Freund von mir einen Audi 80 B4 Bj.'93. Ein sehr schönes Auto wie ich...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe einen Opel Corsa B - 5 Türig 173.000.00 km runter, 60 PS (3zyl) 1.4 L. Vorweg, ich bin ein absoluter "AnfängerTuner" und wollte...
Oben