Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?

Diskutiere Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo! Ich hätt da mal ne Frage : Ich habe einen Audi B4 Bj.94 TDI und wollte mir einen Drehzahlmesser und eine Aussentemperaturanzeige...

XXX-TDI

Threadstarter
Hallo!
Ich hätt da mal ne Frage :
Ich habe einen Audi B4 Bj.94 TDI und wollte mir einen Drehzahlmesser und eine Aussentemperaturanzeige nachrüsten. Ist das möglich!?Ich dachte da, dass ich eine Temp.Anzeige aus einem anderen Audi 80 ausbaue und in mein Tacho einpflanze, das gleiche mit dem Drehzahlmesser!
Kennt sich da einer aus ob das gehen würde und sogar passt!?
MFG, XXX-TDI

Avantler85

Moin!

Also das mit der ATA funktioniert in jedem Fall! Den Drehzahlmesser bräuchtest du aus einem anderen diesel! Weiß jedoch nicht, wie das beim Diesel aussieht. ob es den überhaupt mit DZM gab! Kenn ich nich mim Diesel aus ;)

MfG Domi

Kleinheribert

Es gb einen Diesel mit DZM, es gibt aber denke ich bei Meckis auch eine Bauanleitung für einen Umsetzer...

Die ATA geht einwandfrei zum umbauen

XXX-TDI

Threadstarter
Hallo Leute.....!
Vielen Dank für die Tips......dann werde ich mir einfachim Internet so eine Temp.- Anzeige kaufen, glaub bei E-bay gibt es genug....habe mich erkundigt, manche meinten, dass ich einfach nur meine Analoguhr ausbauen kann und den DZM reinsetzen soll...passt....bin da mal gespannt ob das geht.....aber ob es ein DZM vom Diesel sein muss?!Geht keiner vom Benziner? Da mein 1.9TDI sowieso keine 90PS mehr hat sondern 150PS.
Auf jeden Fall....Vielen Dank euch :)

Avantler85

was hast du denn alles gemacht, dass er 150 PS hat?
is das geschätzt, oser prüfstand?

desweiteren: dreht dein diesel bis 6300? bzw 7000? dann kannst vielleicht auch nen anderen verbauen, wenn die signale vom Diesel und Benziner gleich sind!

MfG Domi

ChristenM

Wo genau wird die ATA denn eingesetzt?

Thema:

Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?

Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Lenkrad und autocheck zusatzinstrument: Hallo Community, Ich besitze seit neuem einen Audi 80 B4 Limousine Bj 08.93 mit ABT Motor 2,0l 90PS Als erstes möchte ich wieder ein...
Radio kein on drigend Hilfe gebraucht: Hi also ich bin neu hier und fall gleich mit einer Frage zur Tür rein. Ic h hab mir einen Mondeo Tunier bj 96 gekauft da war kein radio drin nur...
Bordcomputer und Außentemperatur nachrüsten b4: Hi Leute!! Ich hab da ein kleines Problemchen mit dem Auto meines Bruders. Er fährt einen AUDI 80 Avant B4 2.3 E QUATTRO (bj ende 94)! Er hatt...

Sucheingaben

motordrehzahlgeber audi 80 tdi

,

audi 80 tdi drehzahlmesser

,

außentemperaturanzeige audi 80 b4 nachrüsten

,
audi b4 drehzahlmesser nachrüsten diesel
, audi 80 tdi drehzahlmesser nachrüsten, audi 80 1.9 tdi drehzahlsignal, www:xxxtdi, audi 80 drehzahlmesser nachrüsten, tachoamatur umbauen von uhr auf drehzahlmesser beim audi 80 B4, aussentempanzeige mit uhr für motorrad, wie baue ich ein drehzahlmesser im audi 80 rein, dzm einbau passat 35i diesel, audi 80 b4 drehzahlmesser nachrüsten, 86c drehzahlmesser nachrüsten, audi 80 tdi b4 drehzahlmesser, http:www.autoextrem.deaudi-80-90-100169544-drehzahlmesser-aussentemp-anzeige-nachruesten.html, audi 80 diesel drehzahlmesser, audi 80 b4 tdi drehzahlmesser nachrüsten
Oben