Drehzahlmesser richtig anschließen

Diskutiere Drehzahlmesser richtig anschließen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; So, hi erstmal, ich kämpfe seit langem mit meinem Drehzahlmesser. Ich habe schon x-Anleitungen befolgt aber der Drehzahlmesser will nicht laufen...
shifty115

shifty115

Threadstarter
So, hi erstmal,

ich kämpfe seit langem mit meinem Drehzahlmesser. Ich habe schon x-Anleitungen befolgt aber der Drehzahlmesser will nicht laufen. Als ich ihn das eine mal am Steuergerät angeschlossen habe hat er nur gezittert und ist bei Vollgas nicht über die 1000 touren gekommen. Jetzt habe ich noch eine Anleitung befolgt aber auch da hat sich nichts getan. Ich habe mal Bilder davon gemacht wie ich ihn jetzt angeschlossen habe und hoffe das mir jemand jetzt mal helfen kann. Die Beleuchtung klappt ja aber da kommt kein Signal rüber.

Mfg shifty

[img=http://img241.imageshack.us/img241/1886/dscn03981rb4.th.jpg]

[img=http://img384.imageshack.us/img384/1483/dscn0399rb4.th.jpg]

C

chaosegend88

Guest
hast du auch bedacht das dein dzm futsch sein könnte? ist auch schon vorgekommen:rolleyes:

L

Lamb Of God

also abgesehen davon das du das grün schwarze nehmen sollst passt das^^
bitte das untere und kleinere^^

btw. schon mal dran gedacht am dzm hinten rumzustellen vom 4 auf 2?

Ray15388

Ray15388

hmm....

ich glaube du hast pesch mit dein dzm.

weil ich hatte auch das problem mit mein ersten dzm. hatte auch nicht bei dem schwarz weißem kabel funktuniert. naja habe mir dann ein anderen dzm gekauft von autogauge und der ging. gib den dzm zurück wenn du noch kannst und kauf dir ein neues, die zumindest qualität haben oder bekannt sind.

mfg ray

shifty115

shifty115

Threadstarter
das mit dem grün schwarzen Kabel hat aber auch nicht geklappt und kaputt ist der Drehzahlmesser auch nicht. ?(

C

C-F600

Woher weißt du, dass er nicht kaput ist?

shifty115

shifty115

Threadstarter
Weil er komplett neu gekauft wurde und es ist doch unwahrscheinlich das die kaputte ware verkaufen oder? ?(

C

chaosegend88

Guest
das kann immer mal passieren, guck wenn du schon alles ausprobiert hast dann lass ihn halt umtauschen [insofern du garantie hast was ich doch hoffe^^] übrigens wärst du nicht der erste bei dem das passiert, wie ich schon geschrieben hab...

C

C-F600

Weil er komplett neu gekauft wurde und es ist doch unwahrscheinlich das die kaputte ware verkaufen oder?
Watn dat für ne Logik??? Transportbeschädigung? Rausstehender WIderstand auf der Platine der durch wackeln abgefallen ist etc? Alles möglich. Also ich hätte den direkt umgetauscht und mit nem anderen probiert. Das wäre ja toll wenn alles was man neu kauft funktionieren würde *träum*

shifty115

shifty115

Threadstarter
ich habe bisher immer sachen gekauft die einwandfrei funktioniert haben :) okay ich hol mir nen neuen... und dann? an das grün schwarze oder an das schwarz weiße kabel anschließen?

L

Lamb Of God

an das kleine schwarz weiße...am unteren stecker der lüftereinheit....ist richtig klein musste beim strom dieb doppelt nehmen

Thema:

Drehzahlmesser richtig anschließen

Sucheingaben

ford ka drehzahlmesser nachrüsten

,

drehzahlmesser nachrüsten ford ka

,

ford ka drehzahlmesser

,
Drehzahlmesser ford ka
, drehzahlmesser ford Fiesta nachrusten, drehzahlmesser anschließen, drehzahlmesser anschliessen ford ka, ford ka tacho mit drehzahlmesser, nissan micra drehzahlmesser nachrüsten, ford ka drehzahlmesser nachrüsten anleitung, kfz drehzahlmesser anschließen, hat der ford ka einen drehzahlmesser, drehzahlmesser anschliessen bei Micra K11, ford ka alt Drehzahlmesser, drehzahlmesser im ford ka anschließen , drehzahlmesser am motor anschließen welches kabel nissan micra k11, ford ka drezahlmesser einbauen, ka drehzahlmesser anschliessen, Drehzahlmesser am ford ka nachträglich anschuss, ford ka bj 2007 drehzahlmesser, ford ka 96 drehzahlmesser, drehzahlmesser einbauanleitung ford ka, drehzahlmesser ford ka nachrüsten, nissan micra k11 tacho mit drehzahlmesser einbauen, Ford DrehzahlMesser anschließen

Drehzahlmesser richtig anschließen - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft

Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft: Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der...
  • Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige

Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
  • Drehzahlmesser Punto 188 jtd

Drehzahlmesser Punto 188 jtd: Hallo, hab da mal ne Frage, man hat mir einen Punto EZ 2002 1,9jtd angeboten mit geringer Laufleistung. Mir ist aufgefallen, dass der...
  • Drehzahlmesser Fiesta Gfj

Drehzahlmesser Fiesta Gfj: Moin ihr Lieben, Folgendes : Habe das Problem das ich nicht weiß wo ich das Drehzahlsignal an meinem Fiesta bj 12.95 1,3er ohne Motorcraft stecker...
  • "te Drehzahlmesser schon und keiner tut es richtig :(

"te Drehzahlmesser schon und keiner tut es richtig :(: Guten tag leute, habe mir einen Digitalen Drehzahlmesser gekauft man konnte 2 oder 4 takt einstelle und von 1-8 zylindern der hat es nicht...