Drehzahlmesser nachträglich einbauen

Diskutiere Drehzahlmesser nachträglich einbauen im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leutz... bin mal vom Mazda Forum hier her zu euch rüber gekommen, weil ich professionelle Hilfe in Sachen Mitsubishi brauch! Also ein Kumpel...
MAZDA_BG

MAZDA_BG

Threadstarter
Hey Leutz...
bin mal vom Mazda Forum hier her zu euch rüber gekommen, weil ich professionelle Hilfe in Sachen Mitsubishi brauch!

Also ein Kumpel von mir hat sich nen Colt CA0 gekauft, ist aber kein DZM drin.
Jetzt wollten wir einen einbauen, nur jetzt stellt sich die frage, wie?

Gibts da schon vorinstallierte Kabel oder so, oder muss ich den kompletten Kabelbaum wechseln, damit ich nen anschluss für den DZM habe???Oder Kabel in den Motorraum legen ?(

Hoffe mir kann einer weiterhelfen

Danke im Vorraus, gruss MAZDA_BG

D

Darzl

Moin.

Das Kombiinstrument kannst du einfach gegen eins mit DZM austauschen.
Funktioniert problemlos.

MfG

MAZDA_BG

MAZDA_BG

Threadstarter
ich weiß net wie es bei dem finanziell aussieht, aber ein tacho mit DZM ist sicherlich teurer als so ein DZM zum nachrüsten, die bekommt man so um die 30€...er ist halt noch schüler. wie sieht es da aus mit den DZM zum nachrüsten, weißt du das auch zufällig??

danke schon ma für den ersten tip!

gruss MAZDA_BG

D

Darzl

Moin.

Auch kein Problem.
Das Drehzahlsignal kann man entweder am Massekontakt der Zündspule oder am Steuergerät abgreifen.

MfG

Furious_Fear

Furious_Fear

Das Problem ist wahrscheinlich schon gelöst möchte aber noch nachträglich was hinzufügen.

Zum einbauen: Mein Freund hatte das selbe Problem und hat sich nachträglich ein Tacho mit Drehzahlmesser gekauft (93 € inkl. Versand). Einbauhilfe hat er sich über Google.de besorgt. Selbst für Bastelanfäger ein einfacher einbau, Kabelverlegung ist nur ein bisschen Fummelarbeit.

!!!Zum Tacho!!!: Habe gestern bei eBay das normale Tacho ohne DZM für 200 € gesehen... lasst euch nicht übern Tisch ziehen, mit DZM gibt es das schon für ca 85 €, evtl. sogar schon für noch weniger!

Thema:

Drehzahlmesser nachträglich einbauen

Sucheingaben

drehzahlmesser nachträglich einbauen

,

mitsubishi colt drehzahlmesser einbauen

,

drehzahlmesser einbauen colt

,
drehzahlmesser nachrüsten e36
, mitsubishi colt kombiinstrument mit dzm, colt v tacho ohne drehzahlmesser auf mit drehzahlmesser umbauen, dzm colt einbauen, mitsubishi colt cl drehzahlmesser nachrüsten, tacho mit drehzahlmesser einbauen colt ca0, drehzahlmesser nachrüsten mitsubisji colt, mitsubishi colt drehzahlmesser nachrüsten, kann man einen drehzahlmesser nachrüsten mitsubishi colt, mitsubishi colt ca0 tacho mit drehzahlanzeige umbau, dzm nachrüsten colt, mitsubishi colt ohne drehzahlmesser einen drehzahlmesser einbauen, colt cao Drehzahlmesser , mitsubishi colt ca0 drehzahlmesser nachrüsten, colt ca0 tacho einbauen, digitaltacho nachträglich in auto einbauen, mitsubishi colt dzm nachrüsten, golf 2 digitaltacho nachträglich einbauen, mitsubishi colt v tachoeinheit mit dzm, fahradtacho nachträglich anbauen, drehzahlmesser für colt, drehzahlmesser fürs auto nachträglich einbauen

Drehzahlmesser nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft

Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft: Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der...
  • Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige

Ausfall von Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige: Ich brauche mal Hilfe. Es scheint eine Focuskrankheit zu sein, das beim Kombiinstrument der Tacho, der Drehzahlmesse und die Temperaturanzeige...
  • Drehzahlmesser Punto 188 jtd

Drehzahlmesser Punto 188 jtd: Hallo, hab da mal ne Frage, man hat mir einen Punto EZ 2002 1,9jtd angeboten mit geringer Laufleistung. Mir ist aufgefallen, dass der...
  • Drehzahlmesser Fiesta Gfj

Drehzahlmesser Fiesta Gfj: Moin ihr Lieben, Folgendes : Habe das Problem das ich nicht weiß wo ich das Drehzahlsignal an meinem Fiesta bj 12.95 1,3er ohne Motorcraft stecker...
  • HILFE!!!Drehzahlmesser nachträglich einbauen...

HILFE!!!Drehzahlmesser nachträglich einbauen...: Hi Leutz Ich Will Ein Drehzahlmesser NachtrÄglich Einbauen!!!!!!!!!!!!!! Nur Wie??????????????????? Habe ein Fiesta Bj 1995 und leider keinen...