Drehzahlmesser nachrüsten bei C1

Diskutiere Drehzahlmesser nachrüsten bei C1 im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hallo und Gruß an alle ! Bei meinem C1 ( EZ 10/2006) möchte ich den Drehzahlmesser nachrüsten. Am preiswertesten ist er wohl bei Peugeot (vom 107...
J

JoKo

Threadstarter
Hallo und Gruß an alle !
Bei meinem C1 ( EZ 10/2006) möchte ich den Drehzahlmesser nachrüsten. Am preiswertesten ist er wohl bei Peugeot (vom 107 ) zu bekommen. Wer ist kundig und kann mir helfen und sagen , wo die Steckerverbindung des DZM unter der Tachoabdeckhaube anzuschliessen ist. Wer hat diese Nachrüstung bereits gemacht ?
Danke für Infos.
Gruß
JoKo

Thema:

Drehzahlmesser nachrüsten bei C1

Sucheingaben

citroen c1 drehzahlmesser nachrüsten

,

peugeot 107 drehzahlmesser nachrüsten

,

c1 drehzahlmesser nachrüsten

,
drehzahlmesser nachrüsten citroen c1
, drehzahlmesser c1 nachrüsten, citroen c1 drehzahlmesser einbau, citroen c1 drehzahlmesser, drehzahlmesser nachrüsten c1, drehzahlmesser citroen c1 nachrüsten, drehzahlmesser peugeot 107 einbau, einbau drehzahlmesser c1 citrön, dzm nachrüsten citroen c1, einbauanleitung drehzahlmesser citroen c1, citroen c1 drehzahlmesser einbauen, drehzahlmesser peugeot 107 nachrüsten, citroen c1 drehzalmesser nachrüsten, drehzahlmesser zum nachrüsten citroen c1, peugeot c1 drehzahlmesser nachrüsten, Drehzahlmesser Einbau beim Peugeot 107, drehzahlmesser citroen c1 nachrüsten wie, drehzahlmesser nachrüsten peugeot 107, Tacho nachrüsten citroen c1

Drehzahlmesser nachrüsten bei C1 - Ähnliche Themen

• 176 drehzahlmesser nachrüsten

176 drehzahlmesser nachrüsten: ich möchte in meinem punto s ein drehzahlmesser nachrüsten nur weis ich nciht was ich alles dazu brauche! ist der umbau kompliziert zeit...
  • Clio A 1.2 Drehzahlmesser nachrüsten?

Clio A 1.2 Drehzahlmesser nachrüsten?: Moin, ich fahre einen 98er Clio 1.2 und habe mir von einem 1.8er Clio nen Tacho mit DZM geholt, meine frage ist jetzt, wie klemme ich das dingen...
  • Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?

Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?: Hallo! Ich hätt da mal ne Frage : Ich habe einen Audi B4 Bj.94 TDI und wollte mir einen Drehzahlmesser und eine Aussentemperaturanzeige...
  • orginalen drehzahlmesser nachrüsten

orginalen drehzahlmesser nachrüsten: tach ertma, wollte bei meinen polo 86c den orginaltacho mit drehzahlmesser reinhaben.habe bis jetzt nur den fox tacho drinne.was muss ich alles...
  • Drehzahlmesser nachrüsten

Drehzahlmesser nachrüsten: Hey ,Leute sagt mal kann ich bei meinem Astra F 1,6 mit motronic Zündung irgendwie ein Drehzahlmesser nachrüsten? Danke schon mal im voraus