Drehzahlmesser mit Schaltsignal bzw. Shift Light in Golf 3

Diskutiere Drehzahlmesser mit Schaltsignal bzw. Shift Light in Golf 3 im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Halloooo an alle ich bräuchte unbedingt Hilfe oder Tipps hab in mein Golf 3 Drehzahlmesser vom Typre R eingebaut und da bräuchte ich Hilfe wie man...
F

Flipmode1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halloooo an alle ich bräuchte unbedingt Hilfe oder Tipps hab in mein Golf 3 Drehzahlmesser vom Typre R eingebaut und da bräuchte ich Hilfe wie man das Gerät und wo man es anschließt das mit Strom hab ich hinbekommen aber mir fällt noch ein Kabel und das ist für das Signal hab am Tacho alle Kabel ausprobiert und vom Zündspule aber es funktioniert nicht die Nadel vom Drehzahlmesser bewegt sich überhaupt nicht Gruß Ersin A. wer sich damit auskennt bitte melden wäre echt dankbar:D falls ichr Fragen habt wenn ihr die Sache nicht versteht dann melden

F

Flipmode1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja aber ich hab alle kabelausprobiert es funktioniert nichts außerdem hat das tacho drehzahlanzeige und ich hab extra Drahzahlmesser eingebaut das tacho hab ich drin er funktioniert aber werde mit der pinbelegung ausprobieren wenn ich mein golf 4 tacho hab danke für den Info echt nett Gruß Ersin:D

Syndrome

Syndrome

Punkte Reaktionen
2
das habich soweit verstanden ... aber ich nehm mal an es gibt drehzahlsignale und drehzahlsignale ... also muss nicht unbedingt dein typeR tacho mit dem Drehzahlsignal vom 3er kompatibel sein.

Ps: Es gibt auch 3er Tachos mit Drehzahlmesser ;)

F

Flipmode1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke das wäre möglich dann müßte ich den verkaufen und ne andere holen :) Gruß Ersin

F

Flipmode1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey

ich hab das problem schon gelöst da war des magnetteil in dem drehzahlmesser drin falsch eingebaut vom hersteller so geschickt es hat funktioniert aber ich hab neues auto gehollt arbeite an dem dran golf 4 :):D

Thema:

Drehzahlmesser mit Schaltsignal bzw. Shift Light in Golf 3

Drehzahlmesser mit Schaltsignal bzw. Shift Light in Golf 3 - Ähnliche Themen

Drehzahlmesser golf 2 mit Golf 3 Motor 2,0L8V: Hey Leute, Ich habe einen Golf 2 mit einem 2,0L8V Motor aus einem Seat Toledo MKB 2E also der typische VW Motor. Mein Problem: Der...
Oben