Drehzahlmesser in C1 nachrüsten

Diskutiere Drehzahlmesser in C1 nachrüsten im Peugeot 107 Forum im Bereich Peugeot; Hallo und Gruß an alle ! Ich möchte in meinen C1 den Drehzahlmesser des Peugeot 107 nachrüsten. Die Plastikhaube über dem Tacho hab ich abgebaut...
J

JoKo

Threadstarter
Hallo und Gruß an alle !
Ich möchte in meinen C1 den Drehzahlmesser des Peugeot 107 nachrüsten. Die Plastikhaube über dem Tacho hab ich abgebaut, mir ist aber nicht klr, wie und wo ich den DZM anschliessen oder anstecken muss. Vielleicht kann mir ein Kundiger einen Rat geben.
Gruß
JoKo

Thema:

Drehzahlmesser in C1 nachrüsten

Sucheingaben

peugeot 107 drehzahlmesser nachrüsten

,

drehzahlmesser c1 nachrüsten

,

drehtahlmesser c1

,
peugeot 107 drehzahlmesser kaufen
, drehzahlmesser c1, citroen c1 peugeot 107 drehzahlmesser anschlussplan, c1 drehzahlmesser, peugeot 107 drehzahlmesser, drehzahlmesser peugeot 107, drehzahlmesser nachrüsten peugeot 107, Drehzahlmesser nachrüsten 107, citroen C1 drehzahlmesser selbst einbauen, tourenzähler in citroen c1 einbauen, drehzahlmesser peugeot 107 kaufen, peugeot 107 anschluß für drehzahlmesser, Peugeot 107 Tourenzähler montage, drehzahlmesser nachrüsten c1, drehzahlmesser für peugeot 107 einbauen, drehzahlmesser c1 107 anschliessen, peugeot 107 drehzahlmesser für citroen c1, kosten drehzahlmesser nachrüsten peugeot 107 , peugeot 107 drehzahlmesser montieren, Drehzalmesser C1, uhr im drehzahlmesser. für c1, peugeot 107 nachrüsten

Drehzahlmesser in C1 nachrüsten - Ähnliche Themen

• 176 drehzahlmesser nachrüsten

176 drehzahlmesser nachrüsten: ich möchte in meinem punto s ein drehzahlmesser nachrüsten nur weis ich nciht was ich alles dazu brauche! ist der umbau kompliziert zeit...
  • Clio A 1.2 Drehzahlmesser nachrüsten?

Clio A 1.2 Drehzahlmesser nachrüsten?: Moin, ich fahre einen 98er Clio 1.2 und habe mir von einem 1.8er Clio nen Tacho mit DZM geholt, meine frage ist jetzt, wie klemme ich das dingen...
  • Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?

Drehzahlmesser und Aussentemp. Anzeige nachrüsten !?: Hallo! Ich hätt da mal ne Frage : Ich habe einen Audi B4 Bj.94 TDI und wollte mir einen Drehzahlmesser und eine Aussentemperaturanzeige...
  • orginalen drehzahlmesser nachrüsten

orginalen drehzahlmesser nachrüsten: tach ertma, wollte bei meinen polo 86c den orginaltacho mit drehzahlmesser reinhaben.habe bis jetzt nur den fox tacho drinne.was muss ich alles...
  • Drehzahlmesser nachrüsten

Drehzahlmesser nachrüsten: Hey ,Leute sagt mal kann ich bei meinem Astra F 1,6 mit motronic Zündung irgendwie ein Drehzahlmesser nachrüsten? Danke schon mal im voraus