Drehzahlmesser für Nissan Micra K11

Diskutiere Drehzahlmesser für Nissan Micra K11 im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi Leute! Ich wollte mir einen Drehzahlmesser für meinen Nissan Micra K11 Bauj. 96 kaufen. Einen Drehzahlmesser der nicht im Tacho verbaut ist...
S

SamuraiTuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich wollte mir einen Drehzahlmesser für meinen Nissan Micra K11 Bauj. 96 kaufen. Einen Drehzahlmesser der nicht im Tacho verbaut ist, sonder so ein universeller Drehzahlmesser. Ich wollte wissen wo ich diesen Drehzahlmesser anklemmen muß??? An der lichtmaschine an der Batterie oder wo ??

Warte auf Eure Antworten....... :D

astra_driver

astra_driver

Punkte Reaktionen
1
Ja wo genau muss das Ding denn jetzt dran... Hab schon diverse Foren durchsucht... Der eine sagt, der DZM muss an den Zündverteiler, ein anderer meint, der muss ans Getriebe, wieder jemand anderes sagt, der muss an die Lichtmaschine... Wo muss ich denn jetzt genau dran??? Wollte einen von RaidHP kaufen, aber die Einbauanleitungen weißen nicht im geringsten daraufhin, wo man den Signalgeber platzieren muss...

Hoffe, mir kann einer helfen...

Gruß, astra_driver

Thema:

Drehzahlmesser für Nissan Micra K11

Drehzahlmesser für Nissan Micra K11 - Ähnliche Themen

Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...
Nissan Micra verliert durch Facelift seine Kulleraugen: Nach der letzten Modelleinführung wollte der Micra in Europa einfach nicht mehr gefallen, das biedere Image des Winzlings soll jetzt mit dem...
Schlachtfahrzeug Nissan Micra K11 1,0 16V: Hallo, habe Nissan Micra K11 mit 1,0 16V Motor als Schlachtfahrzeug. Noch kpl., alles da. Preisbeispiel: Lichtmaschine incl. Ausbau u. Versand...
Nissan Micra K11 geht nach 20Km kein Gang: Hi, ich habe da ein Rätsel um einen Nissan Micra K11 Ez. 06/1996 1,0L 40Kw aufzugeben. :P Man fährt los und alles ist wie immer :] und so nach ca...
Biete Plasma-Tacho-Scheiben für Ford Mondeo ab BJ 2001(Benziner): Hi @ all. Ich habe hier ein nagelneues Set Plasma-Tacho-Scheiben anzubieten. Passend für einen Ford Mondeo MKIII BJ ab 2001(Benziner) Das Set...

Sucheingaben

nissan micra k11 drehzahlmesser

,

nissan micra k11 böser blick

,

nissan micra k11 tacho mit drehzahlmesser face lift

,
raid hp drehzahlmesser einbauen nissan micra k11
, nissan micra k11 drehzahlmesser nachrüsten, Drehzahlmesser raid hp mikra Anschlüsse, micra k11 drehzahlmesser nachrüsten, drehzahlmesser nissan micra k11 , anschluss drehzahlmesser micra, drehzahlmesser einbau micra k11, drehzahmesser nissan micra k!!, nissan micra k11 drehzahlmesser kaufen, nissan micra drehzahlmesser nachrüsten, anschlussschema drehzahlmesser micra k11, drehzahlmesser für nissan, einbau zuberhör drehzalmesser in nissan micra k 11
Oben