drehzahlmesser einbau

Diskutiere drehzahlmesser einbau im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; guten morgen erstmal ! ich hab da ein problem, wollte mit nem kumpel mir einen drehzahlmesser einbauen doch wir kriegen bloß das halbe signal...
poljo

poljo

Threadstarter
guten morgen erstmal !
ich hab da ein problem, wollte mit nem kumpel mir einen drehzahlmesser einbauen doch wir kriegen bloß das halbe signal rein.(also halbe drehzahl)

vor paar wochen hat doch jemand ein drehzahlmesser eingebaut ,wollte fragen ob das problem auch da ist oder behoben wurde, wenn ja wie? bitte helft mir !

2

206driver

ist der drehzahlmesser richtig eingestellt?
also auf 4 zylinder und 4 takt?

poljo

poljo

Threadstarter
also mein kumpel hat des gemacht und der hat da des hinten eingestellt auf 4 zylinder ich hab doch keine ahnung von dem sch.... kotzt mich voll
an.hat jenmand ne idee?

N

nytech

hat der twingo nicht zwei zünspulen ??? so wie ich das damals gesehen habe wenn ja dann ist es klar dass du ein halbes signal bekommst musst auch von der anderen spule en kabel an den dzm anschließen und ich glaube dazwischen sollten auch wiederstände sein

S

serhatxxx

drehzahlmesser

hallo leute hab mir von raid ein drehzahlmesser eingebaut , es muss eigenbdlich bis 5000 umdrehung gehen aber es geht nur bei mir bis 3000, und bei laufen der motor zeigt es 500 an , hinten kann ich es weckseln da sidn zahlen angegeben für dne zylinder 3,4,6 ich habe alles probiert aber nichts geht ist immer das gleiche was kann es sein?

Moli1

Moli1

Kann mir jetz persönlich auch nur vorstellen das des was mit den einstellungen am Drehzahlmesser liegt.

MfG Moli

S

serhatxxx

drehzahlmesser

hinten am drehzahl ist ein knopf um zu schieben des haben wir auch schon gemacht für 3,4,6 zylinder haben alle probiert aber es geht trtoztem nicht

J

JimPanze

Hab das selbe Problem...
ich glaub des hat noch überhaupt niemand hinbekommen...

Ja der Twingo hat so ne kack Doppelzündung...