Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft

Diskutiere Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ihr lieben, Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der...
G

Gast

Guest
Hallo ihr lieben,
Ich habe ein riesiges Problem! Ich hab heute den Tacho komplett ausgebaut und seit ich ihn wieder eingebaut habe läuft der Drehzahlmesser im stand leider komplett einmal rundherum! Was könnte das sein?

Fahre einen 3er Golf Cabrio, BJ 1997

LG
 
Thema:

Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft

Drehzahlmesser dreht sich dauerhaft - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Abgasüberwachung lampe brennt: Hallo zusammen ,fahre einen Megane cabrio 2,0 turbo 163ps bj 2006 . Seit gestern brennt die Abgasüberwachungslampe ,der Motor läuft einwandfrei...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben