Drehzahlmesser ausgestiegen

Diskutiere Drehzahlmesser ausgestiegen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Heute ist bei meinem Brava der Drehzahlmesser ausgefallen während der Fahrt. Ich denke es liegt an einem Kabel, das aus seinem...
F

Fumi

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Heute ist bei meinem Brava der Drehzahlmesser ausgefallen während der Fahrt. Ich denke es liegt an einem Kabel, das aus seinem Stecker gefallen ist. Aber ich kann niergens im Motorraum ein loses Kabel finden. Weiss jemand von euch woran das liegen kann?

Danke schon jetzt für die Antworten
 
F

Fumi

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
niemand eine Antwort??
 
hflow evo

hflow evo

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
9620 Lichtensteig
das ist der geber der im arsch ist, kostet zwischen 40-60sfr. einfach zu wechsseln (mindestens zumeist)
 
Thema:

Drehzahlmesser ausgestiegen

Drehzahlmesser ausgestiegen - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Steckerbelegung Kabelstrang Türe rechts+links: Hallo, ich möchte meinen Vivaro etwas modifizieren und muß dafür den Kabelstrang in den Türen auswechseln. Ich habe die jeweiligen Kabelstränge...
Oben