Drehzahlbegrenzung bei 4000 UPM???

Diskutiere Drehzahlbegrenzung bei 4000 UPM??? im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem colt (1,5) CAO GLXi irgendwie auf der autobahn die nadel bei 4000 UPM hängen bleibt und somit nur 140...
W

Wodka2k

Threadstarter
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei meinem colt (1,5) CAO GLXi irgendwie auf der autobahn die nadel bei 4000 UPM hängen bleibt und somit nur 140 bzw 145 km/h bei gerader strecke möglich sind...
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

mfg

Chris

D

Darzl

Moin.

Im CA0 gibts aber nur 1.3 bzw. 1.6.
Den 1.5er gabs im C50.

Nu zu deinem Problem. Würde erstmal Kerzen&Kabel prüfen. Evt. hat auch eine der Spulen ne Macke. Ansonsten könnte auch ein Problem mit der Benzinzufuhr (Pumpe/Filter etc.) oder dem LuftMassenMesser vorliegen

Dreht er in den anderen Gängen normal hoch?
Ruckelt er irgendwie?

MfG

W

Wodka2k

Threadstarter
Oooops sry da hatte ich mich vertippt. Nein also in den anderen Gängen ist alles in Ordnung...5000 und 6000 UPM sind kein problem^^

L

loomer

Ich hab nen 1.3 CAO und bring ihn bis 175km/h laut Tacho... :D
habe aber keinen Tourenmesser...

Thema:

Drehzahlbegrenzung bei 4000 UPM???

Sucheingaben

mitsubishi colt leistungsverlust

,

leistungsverlust mitsubishi colt

Drehzahlbegrenzung bei 4000 UPM??? - Ähnliche Themen

• Twingo 2 Drehzahlbegrenzer?

Twingo 2 Drehzahlbegrenzer?: Hallo! Es handelt sich um einen Twingo 2, Baujahr 2010 1,2 Liter (1149 ccm) / 75 PS (bei 5500 U./min.) Da ja nicht alle Versionen des Twingo 2...
  • Twingo Drehzahlbegrenzer entfernen

Twingo Drehzahlbegrenzer entfernen: Hallo, wollte fragen ob man drehzahlbegrenzer ausbauen kann
  • drehzahlbegrenzer

drehzahlbegrenzer: hallo hab ma ne frage wird die leistung gesteigert wenn man den drehzahlbegrenzer ausbaut
  • Fiesta MK4 Drehzahlbegrenzer?

Fiesta MK4 Drehzahlbegrenzer?: Hey! Mich würd mal interessieren ob der MK4 n Drehzahlbegrenzer hat... Weiss da jemand was drüber? Mfg
  • Drehzahlbegrenzer

Drehzahlbegrenzer: Mein Drehzahlbegrenzer geht seit neusten zu früh rein bereits bei 7200u. vorher war es bei 7800u. habe kein Fehlercode im Steuerteil habe schon...