Drehzahlabfall während der Fahrt

Diskutiere Drehzahlabfall während der Fahrt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab während der Fahrt hin und wieder einen totalen Abfall der drehzahl, das geht bis zum Motorstillstand und sofortigem...
G

Goofi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab während der Fahrt hin und wieder einen totalen Abfall der drehzahl, das geht bis zum Motorstillstand und sofortigem Wiederanspringen. Passiert im kalten und warmen Zustand. Die Werkstatt findet nix, vermutet Drosselklappe, eine Reinigung hat nichts bewirkt. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus.
Goofi

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Am besten immer zuschreibenw as für ein Auto mit welcher Motorisierung damit man sich nen besseres Bild machen kann.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

haben die mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Sonst event. Zündtrafo, Zündspule, Zündverteiler, Benzinpumpe, Kompression zu gering, LiMa defekt...

Greetz
Marcel

G

Goofi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Drehzahlabfall Zusatz

Hi
Noch mehr Infos zum Problem: Drehzahlabfall während der Fahrt
Golf IV 75 PS, Fehlerspeicher wurden ausgelesen, stets ohne Fehlerkennung
Kfz- Werkstatt während der normalen Inspektionen mehrfach auf Problem hingewiesen, ohne nennenswertes Ergebnis

Vielleicht kennt jemand das Proplem und die Lösung aus eigener Erfahrung
Danke
Goofi

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

poste bitte des nächste mal wieder in den Thread den du zu dem Thema eröffnet hast.

Thema:

Drehzahlabfall während der Fahrt

Drehzahlabfall während der Fahrt - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

drehzahlabfall während fahrt

,

drehzahl abfall vectra

,

vw drehzahl abfall

,
drehzahlabfall während der Fahrt
, Abfall drezahlen golf 3, auto fahrt drezahl abfall
Oben