Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
  • Drehzahl Beitrag #1
N

Nickde

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?

Thema:

Drehzahl

Drehzahl - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Ich suche eine Reparaturanleitung für den Zahnriemenwechsel beim Ford Bmax 1,4l Mit 90 Ps. Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen...
Range Rover Event Seat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Event Seat (VPLGS0441PVJ) für meinen Range Rover 4. Gemäß Land Rover UK ist das Teil nicht mehr lieferbar...
Zündkerze abgebrochen: Hallo zusammen, Kleines großes Problem und zwar ist mir bei meinem Fiesta die Zündkerze in zwei Teile gebrochen… Knapp unter dem sechskant, so...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Oben