Drehzahl

Diskutiere Drehzahl im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Jo mal wieder will mein Auto nicht so wie der Chef es will. Problem ist das mein Golf 3 im stand bissel mit der Drehzahl spielt :] könnte fast...

Marcw

Threadstarter
Jo mal wieder will mein Auto nicht so wie der Chef es will.
Problem ist das mein Golf 3 im stand bissel mit der Drehzahl spielt :] könnte fast denken der will immer alle zum Rennen auf fordern :D
geht auch nicht ganz runter meistens immer nur bis ca 1.3runter aber auch gerne mal bis 2 hoch.
Drosselklappe habe ich letztens sauber gemacht dürfte es eig nicht sein..
vermute das es am unterdruck liegt
aber vielleicht habt ihr ja ne bessere idee ;)
ach und ab und zu geht die Drehzahl in der fahrt auch nicht runter d.h. bleibe gleich schnell wenn ich mich im oben genannten Drehzahl bereich befinde :D kann aber auch sein das ich bissel schneller werde..
so jetzt seit ihr dran wenn ihr da ne da ne idee habt oder das gleiche Problem mal hattet

LG Marc

Thema:

Drehzahl

Drehzahl - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
3.0 dci Ph II: Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verlebt!! Ich soweit auch, bis auf meinen Veli :( Muss leider gleich zur Arbeit und habe...

Sucheingaben

vw golf 3 drehzahl geht nicht ganz runter

,

motordrehzahl beim golf 3im Kaltzustand

,

golf 3 drehzahl hängt

Oben