Drehzahl sägen

Diskutiere Drehzahl sägen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ein Bekannter hat eine Passat VR6. Er hat ein Problem, Drehzahlsägen von anfang an. Nicht erst nach einer gewissen zeit, nein gleich vom...

sh4rky

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
31
Hallo, ein Bekannter hat eine Passat VR6.
Er hat ein Problem, Drehzahlsägen von anfang an. Nicht erst nach einer gewissen zeit, nein gleich vom starten des motors an. Haben schon die Fehler ausgelesen, Drehzahlgeber defekt, ist auch ausgetauscht worden. Problem ist weiterhin vorhanden.
Was kann es den noch sein. Ich vermute das der Luftmengenmesser defekt ist. Könnte das den Fehler bewirken?
 

ZO437

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
207
Ort
Essen
Drosselklappe mal gereinigt? Bei mir war es danach weg.
Beim 3B zumindest ein häufiges Phänomen.....
 

sh4rky

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
31
Werde es mal versuchen und reinigen.
Danke für den tip.
 
Thema:

Drehzahl sägen

Drehzahl sägen - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

passat 32b standgas sägen

Oben