DrehstÄbe!! Tieferlegung??

Diskutiere DrehstÄbe!! Tieferlegung?? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich möchte mein 205 hinten tiefer bekommen. Habe das Weitec gewindefahrwerk drin. hinten auch die Dämpfer von Weitec doch mein auto ist...
205s16_Gti

205s16_Gti

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mein 205 hinten tiefer bekommen. Habe das Weitec gewindefahrwerk drin. hinten auch die Dämpfer von Weitec doch mein auto ist hinten nicht wirklich tiefer! dann muss ihc das doch mit den Drehstäben angleichen. weis leider nicht wie das geht! kann mir jemand eine anleitung oder irgendwas schicken ? am besten etwas mit bilder damit ich das etwas nachvollziehen kann.

Würde mich über antworten freuen.

106 Long Beach

106 Long Beach

So wie ich mitbekommen habe hast du ja noch mehr mit deiner Karre vor!?
Dann nehme mal ne kommplett OP der Hinterachse vor und tausche alle Lager und verbaue Schmiernippel!
Für die Tieferlegung kannst du auf Franks Seite www.309er.de nachschauen!

Thema:

DrehstÄbe!! Tieferlegung??

Sucheingaben

peugeot 205 tieferlegen

,

peugeot 205 drehstäbe verstellen

,

peugeot 205 tieferlegen hinten

,
peugeot 205 drehstäbe
, peugeot 205 hinterachse tieferlegen , peugeot 205 tiefer legen, peugeot 205 drehstäbe ausbauen, peugeot 205 cti tieferlegen anleitung, drehstab einstellen, peugeot 205 drehstabfeder, drehstabfederachse peugeot 205, peugeot 205 tieferlegen hinten drehstab, drehstab peugeot 205, peugeot 205 drehstab ausbauen, drehstabfeder peugeot 205, anleitung drehstab verstellen peugeot 205, peugeot 205 drehstäbe verstellen anleitung, peugeot 205 tieferlegen anleitung, peugeot 205 hinten tieferlegen anleitung, peugeot 205 drehstäbe anleitung, peugeot 205 hinterachse tiefer

DrehstÄbe!! Tieferlegung?? - Ähnliche Themen

• Stärkere Drehstäbe

Stärkere Drehstäbe: Hallo liebe Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Ich hatte vor 3 Monaten meinen PUG tieferlegen lassen! Vorne wurden Eibach Federn verbaut...
  • Drehstäbe verstellen wegen TÜV ?!

Drehstäbe verstellen wegen TÜV ?!: Heyho, ich hatte gestern meine HU und habe übrigens keine Plakette bekommen (vorläufig). Das Tragegelenk vom Querlenker hatte Spiel und wird...
  • Peugeot 206 Drehstäbe Hinterachse (Tieferlegung)

Peugeot 206 Drehstäbe Hinterachse (Tieferlegung): Hey zusammen... Ich glaube ich hab se nicht mehr alle ^^ (Danke) ^^ Ich kapiere dieses Drehstabprinzip nicht! man sagt ja wenn man den tiefer...
  • tieferlegung drehstab

tieferlegung drehstab: Hi hab ein kleines problem :( habe gestern mein auto (peugeot 206) teifergelegt habe mir 40 mm haman federn reingemacht und habe des problem...
  • möchte meinen Auto mit hilfe der drehstäbe tieferlegen

möchte meinen Auto mit hilfe der drehstäbe tieferlegen: Meine Frage ist, ob ich das auch beim TÜV eintragen lassen muss? Habe einen Peugeot 106 Sport und will den halt nur hinten so ca 30 mm tiefer weil...