Drehstabfederweg begrenzen

Diskutiere Drehstabfederweg begrenzen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, der Titel sagt ja schon alles. Habt ihr den Drehstabfederweg begrenzt? - Wenn ja wie? Wo kann ich härtere Drehstäbe beziehen? MfG.
D

DeBier

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
2
Hallo,
der Titel sagt ja schon alles.
Habt ihr den Drehstabfederweg begrenzt? - Wenn ja wie?
Wo kann ich härtere Drehstäbe beziehen?
MfG.
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
schau mal bei rüffer nach, der hatt federwegbegrenzer für den 206 dürfte auch kein problem sein die auf den 306 zumontieren
 
Thema:

Drehstabfederweg begrenzen

Drehstabfederweg begrenzen - Ähnliche Themen

  • Begrenzer / Tempolimit Einstellung ändern

    Begrenzer / Tempolimit Einstellung ändern: Hallo, ich habe einen Megane II CC mit Tempomat als Zweitfahrzeug. Da ich meist mit Begrenzer (Limit-Einstellung) fahre, ärgert mich die...
  • Renault Tempomat / Begrenzer

    Renault Tempomat / Begrenzer: Hallo, ich habe einen Megane II CC mit Tempomat als Zweitfahrzeug. Da ich meist mit Begrenzer (Limit-Einstellung) fahre, ärgert mich die...
  • Drehzahl Begrenzer 1.5dci

    Drehzahl Begrenzer 1.5dci: ich hab da mal ne frage:D Bei 1.5 diesel vom Megane gibt es keinen Roten Bereich im Drehzahlmesser. Heißt das, das der motor ab einer bestimmten...
  • Das leidige Thema: Felgen/Reifen/Tieferlegung/Begrenzer (Suche Abhilfe)

    Das leidige Thema: Felgen/Reifen/Tieferlegung/Begrenzer (Suche Abhilfe): Hi Leute, ich muss dieses Thema nochmal ansprechen, weil ich nicht weiterkomm. Der Wagen ist 35mm tiefer! Meine neuen Felgen/Reifen schleifen...
  • Neuer Mercedes Sprinter bei 120 abgeregelt. Kann man den Begrenzer ausbauen?

    Neuer Mercedes Sprinter bei 120 abgeregelt. Kann man den Begrenzer ausbauen?: Hallo, ich habe letzte Woche einen nagelneuen 311er Sprinter bekommen. Leider ist der bei 120 abgeregelt und ich fahre täglich ca 350km Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    Top