Drehsitze vorne und hinten ???

Diskutiere Drehsitze vorne und hinten ??? im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Hallo, ich möchte mir einen Renault Espace 2.0 dCi FAP Edition 25th kaufen und kann nichts finden ob dieser Drehsitze hat? Bei den Vorgänger waren...
H

hw2504

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir einen Renault Espace 2.0 dCi FAP Edition 25th kaufen und kann nichts finden ob dieser Drehsitze hat? Bei den Vorgänger waren diese wohl vorhanden, jedenfalls sagt mir das ein Bekannter.

Grüße
hw

Thema:

Drehsitze vorne und hinten ???

Drehsitze vorne und hinten ??? - Ähnliche Themen

Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Oben