Drehmomentenkennfeld für Golf III

Diskutiere Drehmomentenkennfeld für Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich brauche für Berechnungen eine Motorkennfeld für einen Golf III 1,6l 55kW Bj 95 (Bon Jovi)...

Chrismann

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich brauche für Berechnungen eine Motorkennfeld für einen Golf III 1,6l 55kW Bj 95 (Bon Jovi)
Motorkennfeld, d.h. Drehmoment/Leistung über Drehzahl.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich eines finden kann.
Die Autohäuser rücken sowas nicht gerne raus, an Volkswagen direkt schreiben wollte ich mir bis jetzt ersparen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ach ja: Kennt jemand die Getreibe- und Achsgetriebeübersetzungen bzw. eine Seite mit Daten zum Auto sagen?

Bitte nicht falsch verstehen: Ich will nichts am Motor verändern sondern ledeglich anhand eines Rechnverfahrens meinen Wagen berechnen, d.h Zugkraftdiagramme und so weiter erstellen. Ich brauche nur eine Drehmomentkurve dafür. Sonst nix.
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Vielen Dank!

Gruß
Christian

Thema:

Drehmomentenkennfeld für Golf III

Drehmomentenkennfeld für Golf III - Ähnliche Themen

Golf 2 Motor (13. Apr. 201021:51:16 MESZ): Schönen Guten Tag :D heute ist es mal wieder so weit! Ich verkaufe heute einen 1,6L (55KW) Motor mit Automatikgetriebe und Vorder- Hinterachse...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Suche Dezent ALufelgen mit KBA 44235 in 15" LK: 4x100, ET: 35, 7,25J für Golf II+III: Suche Dezent ALufelgen mit KBA 44235 in 15" LK: 4x100, ET: 35, 7,25J für Golf II+III Hi! Leider ist mir eine meiner schönen Cup-Felgen kaputt...
Golf 3 1,6l springt plötzlich nicht an und geht während der Fahrt einfach aus!?: Tach zusammen, dachte nicht das ich Euch nochmal brauchen würde *g* Folgendes: Ich habe mir nach einem Unfall (Gegenseite war schuld) einen...
spezielle scheinwerfer für golf III: guten naben/morgen wie man halt will, ich such gerade nach scheinwerfer für meinen golf III und hab da folgende gesehen und wollte wissen was ihr...

Sucheingaben

motorkennfeld golf

,

drehmoment im motorkennfeld

Oben