drehmomente bremsen beim corsa c

Diskutiere drehmomente bremsen beim corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, hab da mal eine frage, ich fahre einen corsa c 1.4 twinport. Wollte mal die bremsbeläge und scheiben erneuern, aber weiß leider nicht...

glueckshase

Threadstarter
Hallo,

hab da mal eine frage, ich fahre einen corsa c 1.4 twinport. Wollte mal die bremsbeläge und scheiben erneuern, aber weiß leider nicht welche drehmomente die schrauben für den bremsträger usw haben müssen.

vielleicht kann mir ja einer helfen danke

corsa07

abnd,

Scheibe an Nabe: 7Nm
Bremssattel an Achsschenkel: 100Nm

gruß

Thema:

drehmomente bremsen beim corsa c

drehmomente bremsen beim corsa c - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Seat klingt wie Fahrraddynamo: Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

opel corsa c drehmoment bremssattel

,

corsa c drehmoment bremssattel

,

drehmoment bremse corsa c

,
anzugdrehmoment corsa c trommelbremse
, anzugsdrehmoment corsa c bremssattel, corsa c bremsen drehmoment, anzugsdrehmomente corsa c, corsa c bremse drehmoment, anzugsdrehmoment trommelbremse corsa c, dremomet der bremmsattel schrauben fur opel Corsa c, opel corsa c bremsen drehmoment, corsa c bremssattel drehmoment, Opel combo c drehmoment, bremsbeläge corsa c anzugsmomente, opel corsa c trommelbremse anzugsmoment, drehmomente opel combo tour, (drehmoment bremssattel corsa c), Opel Combo bremssattel Drehmoment , Corsa c 1.4 trommel Drehmoment, https:www.autoextrem.deopel-corsa-corsa-combo-tour168466-drehmomente-bremsen-beim-corsa-c.html, anzugsmoment bremsscheibe opel corsa c, Anzugsdrehmoment Bremssattel corsa c, corsa c drehmomente, drehmoment schrauben opel corsa c, drehmoment brenssattel corsa c
Oben