drehmoment radschrauben

Diskutiere drehmoment radschrauben im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; ich hab mal eine frage. mit welchem drehmoment zieht man die schrauben für die standart alufelgen beim a3 1.6l baujahr 1998 an?
S

sebastianl

Threadstarter
ich hab mal eine frage. mit welchem drehmoment zieht man die schrauben für die standart alufelgen beim a3 1.6l baujahr 1998 an?

T

Thinkfree

Tach.
Bin mir nicht ganz sicher 110 oder 120N/m. Letzteres passt auf jeden Fall.

Shadowman

Shadowman

müsste 110 Nm sein. wenn du 120 Nm anziehst ist das auch noch ok.

Shadowman

Shadowman

da sind wir wohl einer meinung ;)

B

BigL

laut unseren vorgaben sinds 120 NM

kannst sie auch mit 150 anziehen das macht auchnix

nur halt eigentlich nicht mitm schlagschraube volle pulle weil du dann evtl die felge verziehst

Thema:

drehmoment radschrauben

Sucheingaben

drehmoment alufelgen audi a3

,

anzugsdrehmoment alufelgen audi a3

,

alufelgen drehmoment audi a3

,
drehmoment stahlfelgen audi a3
, drehmoment radmuttern A3, drehmoment reifen audi a3, audi a3 alufelgen drehmoment, audi a3 radmuttern drehmoment, audi a3 stahlfelgen drehmoment, drehmoment radschrauben a3, drehmoment audi a3 alufelgen, drehmoment radschrauben audi a3, audi a3 drehmoment radschrauben, radmuttern drehmoment audi a3, drehmoment radmuttern audi a3, drehmoment radmuttern Golf 5, drehmoment radwechsel audi a3, audi a3 reifenwechsel drehmoment, audi a3 anzugsmoment, drehmoment radschrauben a3 stahlfelgen, reifenwechseln drehmoment audi a3, reifen drehmoment audi a3, audi vorgabe drehmoment radschrauben, audi a3 anzugsmoment räder, drehmoment reifen audi a3 1.6

drehmoment radschrauben - Ähnliche Themen

• Achsmutter Hinterachse Drehmoment

Achsmutter Hinterachse Drehmoment: Guten Abend zusammen. Ich habe vor, bei meinem Wagon R+ BJ 2005 die Radlager der Hinterachse zu wechseln. Leider finde ich nirgends Angaben über...
  • drehmoment fuer radlagermuter

drehmoment fuer radlagermuter: meine frage mit wieviel nm wird die radlagermutter hintere bremstrommel angezogen ?
  • 6J - Lenkrad wechseln, Drehmoment Schraube?

6J - Lenkrad wechseln, Drehmoment Schraube?: salut. ich hab n lederlenkrad liegen, dass endlich mal ran soll. abbau krieg ich bestimmt auch so hin, würde mich aber riesig über tipps und...
  • Drehmoment an Radschrauben beim Golf

Drehmoment an Radschrauben beim Golf: hallo, es geht um meinen alten Golf2. Ich habe dafür einen Satz Stahlfelgen und einen Satz Alufelgen. Beide sind von VW und werden mit den...
  • Drehmoment - Radschrauben ?!

Drehmoment - Radschrauben ?!: Servus, hab heut Reifen am Punto gewechselt. Habe dann die Schrauben über Kreuz mit 100 NM Drehmoment angezogen. Der Drehmomentschlüssel geht...