Dragrace mit der Maus!!!

Diskutiere Dragrace mit der Maus!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich finds cool: Dragrace!
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
hehe tolles spielchen....

hat n kleinen suchtfaktor 8)
 
G

Gast349

Guest
@ ToHen:
Cooles Game !!!!

@ XtcDeathMan:
Das mit dem "Suchtfaktor" ist richtig, aber meine Zeit lässt noch zu wünschen übrig.
Ciao.
Dominik.
 
2stoned

2stoned

Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-21...
topspeeds ???


meiner war 252,.. km/h

was habt ihr so geschafft ?


simon
 
G

Gast349

Guest
Hi,
mein Top-Speed liegt bei 309,? und meine Beste Zeit bei 9,98 Sek.
(unter 10 Sek. lässt er auch den Kommentar: "This is a race track, not a playground") :D
Habe mich auch unter "Dom" in die Liste eingetragen.
Mir liegt der Bus irgendwie besser als der "Dragster" ?(
Ciao.
Dominik :)
 
G

Gast349

Guest
edit:
topspeed: 317,7
Time: 10,25 ?(
Bin zwar schneller geworden, habe aber mehr Zeit gebraucht????? ?( ?( ?(
Verstehe, wer will.
Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Hi Sam,

hast Du einen Geheimtipp, wie ich meine Zeit noch etwas steigern kann. Ich werd´einfach nicht mehr schneller. ?(

Ciao.
Dominik.
 
Sam Urai

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-66636 Tholey
schnell mit der maus sein....^^
du musst die zeit, in der deine maustaste zum schalten losgelassen werden muss, so kurz wie möglich halten.....
Und je höher die Gänger, desto höher drehen lassen.... also im ersten kurz vorm gelben bereich schalten usw....

Zeit: 9:10
Speed: 333,34
 
G

Gast349

Guest
Hi Sam,

hab´ ich versucht. Wirklich!!! Anscheinend bin ich einfach zu langsam ;( . Aber ich versuch´s einfach tapfer weiter.

Ciao.
Dominik.
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
na immerhin:

9,55 s

323,04 km/h..

aber da muss noch mehr gehen :D
 
Thema:

Dragrace mit der Maus!!!

Dragrace mit der Maus!!! - Ähnliche Themen

Anlasser: Hallo Gemeinde, als erstes fahre ein Hyundai Tucson jm 2007, 2.0 Benzin, Meine Frage wo finde ich den blöder Anlasser ich finde denn nicht 😅
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Radio Code verloren: Hallo zusammen, haben bei der Reparatur der Lüftung das Radio versehentlich abgeklemmt. Jetzt finde ich den Code nicht mehr. Wer kann mir helfen...
Fehler-Diagnose mit Forscan: Hi, Frage : kann Forscan mehr Fehler diagnozieren / finden und löschen bei einem Ford , als die üblichen Diagnosesoftware welche die freien...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Oben