Dragrace mit der Maus!!!

Diskutiere Dragrace mit der Maus!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Also ich finds cool: Dragrace!

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
hehe tolles spielchen....

hat n kleinen suchtfaktor 8)
 
G

Gast349

Guest
@ ToHen:
Cooles Game !!!!

@ XtcDeathMan:
Das mit dem "Suchtfaktor" ist richtig, aber meine Zeit lässt noch zu wünschen übrig.
Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Hi,
mein Top-Speed liegt bei 309,? und meine Beste Zeit bei 9,98 Sek.
(unter 10 Sek. lässt er auch den Kommentar: "This is a race track, not a playground") :D
Habe mich auch unter "Dom" in die Liste eingetragen.
Mir liegt der Bus irgendwie besser als der "Dragster" ?(
Ciao.
Dominik :)
 
G

Gast349

Guest
edit:
topspeed: 317,7
Time: 10,25 ?(
Bin zwar schneller geworden, habe aber mehr Zeit gebraucht????? ?( ?( ?(
Verstehe, wer will.
Ciao.
Dominik.
 
G

Gast349

Guest
Hi Sam,

hast Du einen Geheimtipp, wie ich meine Zeit noch etwas steigern kann. Ich werd´einfach nicht mehr schneller. ?(

Ciao.
Dominik.
 

Sam Urai

Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
62
Ort
D-66636 Tholey
schnell mit der maus sein....^^
du musst die zeit, in der deine maustaste zum schalten losgelassen werden muss, so kurz wie möglich halten.....
Und je höher die Gänger, desto höher drehen lassen.... also im ersten kurz vorm gelben bereich schalten usw....

Zeit: 9:10
Speed: 333,34
 
G

Gast349

Guest
Hi Sam,

hab´ ich versucht. Wirklich!!! Anscheinend bin ich einfach zu langsam ;( . Aber ich versuch´s einfach tapfer weiter.

Ciao.
Dominik.
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
na immerhin:

9,55 s

323,04 km/h..

aber da muss noch mehr gehen :D
 
Thema:

Dragrace mit der Maus!!!

Dragrace mit der Maus!!! - Ähnliche Themen

Was ist eure Traumfahrt mit welchem Traumauto?: Welches waren die coolsten Wagen, die ihr jemals gefahren seid? Oder von welchem träumt ihr, ihn mal fahren zu dürfen? Ich gebe zu, ich würde...
Audi A4 B6 8e2 2.5 TDI AKE: Habe eine Frage bezüglich des Tunings von diesem Motor. Hat jetzt seit 32000 kilometern ca 215 PS. Aber das reicht nicht mehr aus. Welche umbauten...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Metz Moover bei Akkulaufzeit, Akkuleistung und Reichweite - Wer hat ihn?: Der Moover ist cool, aber um 2000 Euro auch nicht gerade günstig. Hat jemand das gute Stück und kann Angaben zum Akku und der damit verbundenen...
Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo: Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
Oben