Dr. TÜV sucht..........für eine TV Sendung

Diskutiere Dr. TÜV sucht..........für eine TV Sendung im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Gerade hat mich Pro 7 angerufen und möchten einen Beitrag über geprellte e.Bay Kunden mit mir machen. Da gerade in diesem Bereich sehr viele...
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Gerade hat mich Pro 7 angerufen und möchten einen Beitrag über geprellte e.Bay Kunden mit mir machen.

Da gerade in diesem Bereich sehr viele schwarze Scharfe sind..die versuchen jeden Müllen zu verkaufen, ist das jetzt für Euch die beste Gelegenheit den auf die Füße zu treten.
Auch Fälschungen sind ja bei e.Bay keine Seltenheit.

Wer hat bereits soche Erfahrungen gemacht ?
Welche Firmen waren das ?

Ihr könnt mir auch unter [email protected] eine persönliche Mail schreiben um eueren Namen zu schützen wenn Ihr wollt.

Laßt uns gemeinsam solchen Betrüger das Handwerk legen !

The_Sin

The_Sin

find ich ne gute idee....

wie soll das dann wenns fertig is aussehen???

leider hatte ich noch keine negativen erfahrungen, da ich ebay genau aus solchen gründen sehr kritisch gegenüber stehe und mich ehr zurück halte etwas zu ersteigern...sorry
aber das was ich ersteigert habe war alles zu meiner vollsten zufriedenheit...

Thema:

Dr. TÜV sucht..........für eine TV Sendung

Dr. TÜV sucht..........für eine TV Sendung - Ähnliche Themen

• CARZONE Sucht Fahrzeuge für TÜV-Abnahme

CARZONE Sucht Fahrzeuge für TÜV-Abnahme: Hallo! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ein Hinweiss im eigenen Interesse. Nachstehende Fahrzeuge werden noch benötigt: - Punto II -...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?

Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...