Dr. TÜV stellt sich vor

Diskutiere Dr. TÜV stellt sich vor im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Möchte mich an der Stelle als Mod. dieser Rubick mal kurz vorstellen ( für alle die mich noch nicht kennen sollten ) Als Techniker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Möchte mich an der Stelle als Mod. dieser Rubick mal kurz vorstellen ( für alle die mich noch nicht kennen sollten )


Als Techniker und Sachverständiger für Sonderabnahmen werde ich mich rund um dieses Thema stark machen.

Nicht alle Fragen können im Ansatz beantwortet werden, auch werde ich keine Tipps oder Anleitungen geben zu ilegalen Abnahmen.

...möchte das Ihr sauber fährt !

Auf gute Zusammenarbeit natürlich auch Fun

Euer Dr. TÜV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dr. TÜV stellt sich vor

Dr. TÜV stellt sich vor - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
10 Tipps zum Gebrauchtwagenkauf: Im Jahr 2015 wechselten laut Kraftfahrtbundesamt gut 7,3 Millionen gebrauchte Autos den Besitzer. Es gibt unterschiedliche Gründe, sich für einen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Fotostrecke: Türen dämmen (Beispiel Mondeo MK2): Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
Tueren daemmen im Mondeo MK1/2: Huhu, da dies ein wichtiges Thema ist, moechte ich jedem das Daemmen naeher bringen. Wofuer daemmen? das Daemmen der Tueren ist fuer einen...
Oben