Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd

Diskutiere Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ihr Lieben Dr. TÜV auf der Tuning World life und in Farbe ! Ihr findet mich am Stand des Tuning Magazins und auf der Lifebühne von...
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben

Dr. TÜV auf der Tuning World life und in Farbe !

Ihr findet mich am Stand des Tuning Magazins und auf der Lifebühne von Tuning TV !

Werde versuchen alle Fragen life zu beantworten ................!

Also...bitte sprecht mich an ( freue mich)

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Manno..verdusselt

Ok..Ok...ich habes verdusselt.

ich weiß mit v... ( live ) kann der Mod..ja bitte löschen oder abändern

Danke !

N

Nitro

Hää? Was war den das ?

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
So Ihre Lieben

wie Ihr ja sicherlich wißt war ich auf den Tuning Word 2004 mit dem TV Sender DSF unterwechs für die Sendung zur Messe zu produzieren.
Es gäbe viel zu erzählen und zu berichten, möchte aber mal vorab einige Bilder für sich sprechen lassen.

Natürlich abe ich auch einige von dem blonden Tuning Engel für Euch ( Jungs ) genmacht.

So und hier das Foto nur für unsere Forum Jungs vom Szene Engel.....( habe ich im Backstagebereich gemacht
http://www.drtuev.de/mediac/400_0/media/PICT0068.JPG

Die Sendung wird am 12 Mai um 19 Uhr45 auf DSF laufen !

Habe mich bemüht etwas Licht in das Dunke der NEWS zugeben ....hoffe es wird auch gefallen !
Stelle die Tage noch Bilder von TOP Cars rein die mir auf der Messe aufgefallen sind.

Ansonsten freue ich mich wieder bei Euch zu sein....und keine aufgedrehten Tuner um mich zu haben. Leider hatte ich durch die Drehs kaum Zeit über die Messe zu laufen um viele Bilder zu machen..deswegen nicht böse sein, wenn es nur wenige geworden sind.

Auch..noch was in eigener Sachen..........................

werde ab Juni 2004 als Dr-Tuning in einer eigener Rubrik in den Magazinen VW/ Opel/ BMW Tuning zu finden sein, da ich als Red. zukünftig bei dem Magazin mitwirken werde.
Das wird so sein, das ich alles was Sonderabnahmen und technsiche NEWS betrrifft ausführlich berichten werde.

Denke wir werden uns in den nächsten Tagen wieder lesen.

P.S
die nächste Möglichkeit mich live zu treffen ist auf den Recaro- Days in Hockenheim, dort wird auch wieder für Tuning TV gedreht werden.
http://www.drtuev.de/mediac/400_0/media/PICT0078.JPG

Euer Dr-Tuning.TV live auf der DSF Bühne

MIG

MIG

Nach Hockenheim komm ich wohl auch (wenn sie mich reinlassen) ;)
Hätte mit meinem Cliochen auch n Platz auf der Tuningworld gehabt aber leder ist bei meinem Clio und auch bei dem meiner Freundin einiges schief geloffen so das wir absagen mußten naja vielleicht stellen wir nächstes Jahr unsre Clubautos aus (zb: Clio a; Clio V6 flippflopp; Laguna 1; meinen;n Twingo;ohje wir haben einfach zuviele schicke autos ;) )

Thema:

Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd

Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd - Ähnliche Themen

• Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?

Trotz Corona Autowäsche, Führerschein, Wagen anmelden, Werkstatt oder TÜV möglich?: Gerade in den aktuellen Zeiten ist das Auto wieder wichtiger geworden damit man, wenn man schon raus muss, die öffentlichen Verkehrsmittel...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...