Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd

Diskutiere Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd im Messen, Ausstellungen & Treffen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ihr Lieben Dr. TÜV auf der Tuning World life und in Farbe ! Ihr findet mich am Stand des Tuning Magazins und auf der Lifebühne von...
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Dr. TÜV auf der Tuning World life und in Farbe !

Ihr findet mich am Stand des Tuning Magazins und auf der Lifebühne von Tuning TV !

Werde versuchen alle Fragen life zu beantworten ................!

Also...bitte sprecht mich an ( freue mich)
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Manno..verdusselt

Ok..Ok...ich habes verdusselt.

ich weiß mit v... ( live ) kann der Mod..ja bitte löschen oder abändern

Danke !
 
N

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hää? Was war den das ?
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
So Ihre Lieben

wie Ihr ja sicherlich wißt war ich auf den Tuning Word 2004 mit dem TV Sender DSF unterwechs für die Sendung zur Messe zu produzieren.
Es gäbe viel zu erzählen und zu berichten, möchte aber mal vorab einige Bilder für sich sprechen lassen.

Natürlich abe ich auch einige von dem blonden Tuning Engel für Euch ( Jungs ) genmacht.




So und hier das Foto nur für unsere Forum Jungs vom Szene Engel.....( habe ich im Backstagebereich gemacht
http://www.drtuev.de/mediac/400_0/media/PICT0068.JPG

Die Sendung wird am 12 Mai um 19 Uhr45 auf DSF laufen !

Habe mich bemüht etwas Licht in das Dunke der NEWS zugeben ....hoffe es wird auch gefallen !
Stelle die Tage noch Bilder von TOP Cars rein die mir auf der Messe aufgefallen sind.

Ansonsten freue ich mich wieder bei Euch zu sein....und keine aufgedrehten Tuner um mich zu haben. Leider hatte ich durch die Drehs kaum Zeit über die Messe zu laufen um viele Bilder zu machen..deswegen nicht böse sein, wenn es nur wenige geworden sind.

Auch..noch was in eigener Sachen..........................

werde ab Juni 2004 als Dr-Tuning in einer eigener Rubrik in den Magazinen VW/ Opel/ BMW Tuning zu finden sein, da ich als Red. zukünftig bei dem Magazin mitwirken werde.
Das wird so sein, das ich alles was Sonderabnahmen und technsiche NEWS betrrifft ausführlich berichten werde.

Denke wir werden uns in den nächsten Tagen wieder lesen.

P.S
die nächste Möglichkeit mich live zu treffen ist auf den Recaro- Days in Hockenheim, dort wird auch wieder für Tuning TV gedreht werden.
http://www.drtuev.de/mediac/400_0/media/PICT0078.JPG

Euer Dr-Tuning.TV live auf der DSF Bühne
 
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
Nach Hockenheim komm ich wohl auch (wenn sie mich reinlassen) ;)
Hätte mit meinem Cliochen auch n Platz auf der Tuningworld gehabt aber leder ist bei meinem Clio und auch bei dem meiner Freundin einiges schief geloffen so das wir absagen mußten naja vielleicht stellen wir nächstes Jahr unsre Clubautos aus (zb: Clio a; Clio V6 flippflopp; Laguna 1; meinen;n Twingo;ohje wir haben einfach zuviele schicke autos ;) )
 
Thema:

Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd

Dr. TÜV life auf der Tuning Wolrd - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Wo verkaufe ich am besten meinen gebrauchten Audi A6?: Hallo, Ich möchte gern meinen gebrauchten Audi A6 verkaufen und nun stellt sich mir eben die Frage wo ich das am besten tun sollte. Soll ich...
Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...

Sucheingaben

dr. tuning dsf

,

dr-tuning dsf

,

dr tüv dsf

Oben