Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE

Diskutiere Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE im VW Amarok Forum im Bereich VW Amarok; 09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up...
G

geronimo

Threadstarter
09.05.2016, 16:46 Uhr: Seit Jahren gibt es bei Motoren einen klaren Trend zu weniger Zylindern und kleinerem Hubraum. Beim Facelift des Pick-Up Amarok geht Volkswagen den umgekehrten Weg, denn der bisherige Vierzylinder-TDI wird durch einen Sechszylinder-Diesel ersetzt. Auch bei der Kabine gilt künftig nur die Größe. Zudem soll das Nutzfahrzeug auch neue Kunden erschließen Bisher...

Zum Artikel: Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE

Thema:

Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE

Downsizing andersrum: VW Amarok künftig nur noch mit V6-Diesel und Doppelkabine - UPDATE - Ähnliche Themen

• VW Amarok PKW oder LKW Versicherung/Zulassung?

VW Amarok PKW oder LKW Versicherung/Zulassung?: vielleicht weiss hier einer von Euch bescheid. Ich hab mir die Versicherungskosten für einen VW Amarok durchgerechnet um dann bei Check24...