Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Diskutiere Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€? im Nissan Leaf Forum im Bereich Nissan Elektroauto; Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben...
N

Neumann

Threadstarter
Da ich nach wie vor am Leaf interessiert bin hat mir ein Bekannter erzählt es würde seitens Nissan beim Kauf eines Leaf die doppelte Prämie geben und somit könnte man 6000 Euro sparen. Leider sehe ich auf der Webseite nur etwas über die 2000€ und wollte fragen ob jemand da mehr weiß und einen passenden Link parat hat. Am besten bei Nissan direkt??

Thema:

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€?

Doppelte Umweltprämie für Nissan Leaf also 4000€ statt 2000€? - Ähnliche Themen

• Supercharger doppelte Preise?!

Supercharger doppelte Preise?!: Hallo, mich besorgt ein bisschen die Preisentwicklung… z.B. Tesla hat einfach mal indirekt die Supercharger Preise verdoppelt! Man bezahlt jetzt...
  • Fehlende Winterreifen: doppeltes Bußgeld möglich - Fahrzeughalter in der Pflicht

Fehlende Winterreifen: doppeltes Bußgeld möglich - Fahrzeughalter in der Pflicht: Die Straßenverkehrsordnung schreibt vor, dass man bei winterlichen Straßenbedingungen mit geeigneter Bereifung unterwegs sein muss. Die...
  • Nachrüstbare doppelte Sonnenblende

Nachrüstbare doppelte Sonnenblende: Hey, habe beim Suchen nach einer guten Lösung für den Sonnenschutz im Auto ein Produkt namens shade wings im Netz gefunden. Das Ding clipt man...
  • Neuwagen-Preise steigen doppelt so stark wie das Einkommen

Neuwagen-Preise steigen doppelt so stark wie das Einkommen: In den vergangenen Jahren sind die Preise für Neuwagen - statistisch gesehen - mit 60 Prozent doppelt so stark gestiegen wie das Einkommen der...
  • VW XL1: 1-Liter-Auto wird doppelt so viel kosten wie vermutet - Gesamtauflage 250 Fahrzeuge

VW XL1: 1-Liter-Auto wird doppelt so viel kosten wie vermutet - Gesamtauflage 250 Fahrzeuge: Laut VW ist der XL1 "das effizienteste Auto der Welt" und soll weniger als ein Liter auf 100 Kilometer verbrauchen. Bislang wurden 50 Fahrzeuge...