Doppelte Auspuffanlage sichtbar machen?

Diskutiere Doppelte Auspuffanlage sichtbar machen? im Opel Signum Forum im Bereich Opel; Hallo, also da hat man schon eine doppelte Auspuffanlage und dann kann man die noch nicht mal sehen?! Also bei meinem 3,0 cDTI ist das jedenfalls...
gmg

gmg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also da hat man schon eine doppelte Auspuffanlage und dann kann man die noch nicht mal sehen?! Also bei meinem 3,0 cDTI ist das jedenfalls so!
Beim Benziner-Turbo werden die Rohre gerade nach hinten rausgeführt. Nun gibt es ja diverse Auspuff-Nachrüster. Gibt es aber auch eine Lösung für die fehlenden Aussparungen im Heckblech?

Grüßle
Gerhard

Thema:

Doppelte Auspuffanlage sichtbar machen?

Doppelte Auspuffanlage sichtbar machen? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Rückfahrkamera brauchbar?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob diese Rückfahrkamera was taugen könnte...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

opel signum auspuff sichtbar machen

,

opel signum auspuff sichtbar

,

signum auspuff sichtbar machen

,
doppelauspuffblende wie weit sichtbar
, auspuffrohr sichtbar ab wann, auspuff von auto sichtbar machen, auspuff sichtbar machen, opel signum auspuff nicht sichtbar
Oben