Doppelschiebedach defekt?

Diskutiere Doppelschiebedach defekt? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, habe ein Problem mit meinem Doppelschibedach. ;( Allerdings habe ich noch nicht weiter nach dem Fehler gesucht, weil ich den Wagen noch...
C

CS Martin

Threadstarter
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Doppelschibedach. ;(
Allerdings habe ich noch nicht weiter nach dem Fehler gesucht, weil ich den Wagen noch nicht so lange habe.
Ich dachte mir das einer von den 5er Fahrern hier im Forum vielleicht das gleiche Problem hatten und mir sagen könnte welches Teil defekt ist.
Problem:
Schiebedach rührt sich kein Stück wenn ich den Schalter nach vorn oder nach hinten schiebe.
Nur wenn ich in der Mitte auf den Schalter drücke dreht sich der Motor.
Habe hier schon mal nachgesehen und festgestell, daß das Ritzel abgenutzt ist.
Sollte dies schon der Fehler sein? ?(
Mfg,
Martin

KFZ-Mech

KFZ-Mech

öhm welchen 5er hast du? E39 oder E60/61? oder halt das BJ wenn du es nicht weißt!

mit doppelschiebedach meinst du sicherlich dann das Panoramadach?

cmaster

cmaster

E 34 evtl.?

Die sollen starke probleme damit haben, hab ich mir sagen lassen!

C

CS Martin

Threadstarter
Jo, ist ein e34 Touring.
Gruss,
Martin

M

michel_e34

CS Martin, hast du den Fehler damals gefunden? Habe leider nun das gleiche Problem.
Kann mir jm. helfen?

Thema:

Doppelschiebedach defekt?

Sucheingaben

bmw e34 panoramadach ohne funktion

,

bmw e34 doppelschiebedach klemmt

,

schiebedach e34 defekt

,
bmw e34 kombi schiebedach defekt
, bmw e34 schiebedach schalter funktion, e34 panoramadach ausbauen, e34 Panoramadach öffnet nicht mehr, bmw e34 tuning schiebedach, bmw e34 panoramadach geht nicht auf , bmw panoramadach reparieren, bmw schiebedach, bmw 3er touring schiebedach klemmt, BMW e34 schiebedachsicherung, e34 doppelschiebedach reparieren, bmw schiebedach reparatur, ritzel für doppelschiebedach e34, bmw e34touring schiebedach defekt, bmw e34 schiebedach schwergängig, bmw schiebedach hängt, bmw e34 touring schiebedach ausbauen, e34 schiebedach kombi defekt, e34 schiebedach defekt, e34 touring schiebedach defekt nichts mehr, 5er touring panoramadach defekt, bmw e34 schiebedach ohne funktion

Doppelschiebedach defekt? - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?

E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
  • doppelschiebedach

doppelschiebedach: hallo twingo freunde ich brächte mal jemanden der mir die auschnittmasse für loch im dach geben kann um ein doppelschiebedach von twingo innen...