Doppelscheinwerfergrill Voyager 84-91 ???

Diskutiere Doppelscheinwerfergrill Voyager 84-91 ??? im Chrysler Allgemein Forum im Bereich Chrysler; Hallo,ich fahre seid ca 2 Jahren einen voyager 1 V6er von 1988 und bin top zufrieden.Ich bin sogar so zufrieden das ich mir jetzt noch einen...

laessich

Threadstarter
Hallo,ich fahre seid ca 2 Jahren einen voyager 1 V6er von 1988 und bin top zufrieden.Ich bin sogar so zufrieden das ich mir jetzt noch einen gekauft habe und zwar diesmal die Langversion,also den Chrysler Grand Voyager (Plymouth).So jetzt bin ich dabei den son bischen zu pimpen,andere Felgen,anderes Fahrwerk,Gasanlage kommt rein und noch so andere spielerein.Jetzt habe ich hier zwei verschiedene Scheinwerferarten liegen(von 1984 bis 1991),einmal die vom Voyager und einmal die vom Plymouth,jetzt weiß ich aber das es vom Dodge noch die Doppelscheinwerfer version gibt.Wer hat die noch Zuhause liegen oder kann mir diesbezüglich weiterhelfen???

Gruß laessich

Anhänge

• dodge fresse.jpg
    dodge fresse.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 219
Thema:

Doppelscheinwerfergrill Voyager 84-91 ???

Doppelscheinwerfergrill Voyager 84-91 ??? - Ähnliche Themen

BMW Sprache!!: Die internen Codes (C, E, M, Z, X). C-Code Motortyp Fahrzeugbeschreibung Entwicklungsstufe Zeitraum C1 Einzylinder Sicherheits-Roller...
Oben