Doppelscheinwerfer

Diskutiere Doppelscheinwerfer im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Focus I Bj.2003 Kombi und habe mir vor ca. 3 Jahren Hella...
M

mikest

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Focus I Bj.2003 Kombi und habe mir vor ca. 3 Jahren Hella Doppelscheinwerfer eingebaut. Beim ersten mal TÜV hat keiner was gesagt, wegen ABE , nur jetzt kam ich wegen diesen Scheinwerfern nicht rüber weil die keine LWR haben.Kann ich die LWR von den alten Scheinwerfern abbauen oder kann mir da jemand einen Tip geben.

mike
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
LWR müssen die Scheinwerfer haben.
Sind ja welche die ne E Zulassung haben & es gibt keine Hella Scheinwerfer ohne LWR.
Also wurden wohl die Stellmotoren nicht eingebaut oder angeschlossen.

Ob die Stellmotoren der Serienscheinis passen weiß ich nicht aber wäre gut möglich.
 
Thema:

Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...

Sucheingaben

taifun doppel scheinwerfer

,

alhambra rundscheinwerfer

Oben