doppelrohr auspuff

Diskutiere doppelrohr auspuff im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; hi, ich möchte mir ein doppelrohr auspuff holen, der richtig schönen dumpfen sound hat. der preis sollte zwischen 100-150 liegen, da ich schüler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schepppern

Threadstarter
hi,

ich möchte mir ein doppelrohr auspuff holen, der richtig schönen dumpfen sound hat.
der preis sollte zwischen 100-150 liegen, da ich schüler bin und nicht mehr zur verfügung habe ;)

also könnt ihr mir vielelicht welche empfhelen?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

doppelrohr auspuff

doppelrohr auspuff - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...

Sucheingaben

doppelrohr Auspuff lauter

,

astra gtc doppelrohr

,

doppelrohre opel astra gtc

Oben