Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98

Diskutiere Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, WOllte fragen ob von euch jemand weis, woher ich das Doppelnebellampenset für den galant Bj. 98. EA0 herbekomme. So sollte es in etwa...
  • Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 Beitrag #1
C

cronix

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, WOllte fragen ob von euch jemand weis, woher ich das Doppelnebellampenset für den galant Bj. 98. EA0 herbekomme. So sollte es in etwa aussehen: http://img147.imageshack.us/img147/3716/galant06gy7.jpg
Danke im vorraus für eure Antworten.

gruß, croniX

• Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 Beitrag #2
M

Mitsubishi Galant1993Gti

Punkte Reaktionen
0
Link geht nicht :D

• Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 Beitrag #4
mitsubishimaus

mitsubishimaus

Punkte Reaktionen
0
also doppelnebelscheinwerfer sind das nicht ;) , der kleine ist nebelscheinwerfer und der andere, also der größere scheinwerfer ist für fernlicht und kostet bei mitsubishi neu und komplett gut 400 euro. ich hatte das glück, das die teile schon von hause aus bei mir verbaut worden waren. :D

• Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 Beitrag #5
G

Galant_4_Live

Punkte Reaktionen
0
BJ 98 gabs da schon die Avance Front ? was ich weis gabs di nur von 99-03 außer sie wurde nachgerüstet....

und dann gibts immer noch 2 verschiedene für die Avance !

außerdem kann ich dir berichten das der anschluss für die dinger gar ned so einfach zu bewältigen is...

mfg alex

• Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 Beitrag #6
G

Gast59446

Guest
Der Doppelscheinwerfer ist nur ein Nachrüstsatz. Der Originale Nebelscheinwerfer ist der schwarze hinter Plastik-Glas. Für den Anschluß des Zusatzfernlichts benötigt man ein Zusatzrelais. Diese steuert man an, indem man das Original-Fernlicht anzapft (als Steuersignal). Ist leichter als es klingt. :D Nur leider rostet der Nachrüstsatz wie die Seuche.

Thema:

Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98

Doppelnebellampen Set für EA0 Bj. 98 - Ähnliche Themen

Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
Bedienungsanleitung Ford Street Ka Bj.2003 gesucht(auch PDF-Datei): Hallo zs,habe mir einen Ford Street KA, Bj.2003 , gekauft. Leider fehlt die Betriebsanleitung. Kann mir jemand eine solche günstig verkaufen...
BJ 95 Kein Strom: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir vllt. weiterhelfen. Mein Clio BJ 95, 1.2 hat gerade den Geist aufgegeben. Schon...
Schaltung Funktion 6n 1,3 Liter Bj.95: Hallo bin neu hier Brauche Hilfe komm nicht mehr weiter. habe mir einen Polo 6n 1,3 Liter Bj. 95 gekauft. Der 5. Gang geht nicht rein ich weis...
Sucheingaben

welche nebelscheinwerfer birnen beim mitsubishi galant ea0

,

nebelscheinwerfer birne mitsubishi galant ea0

,

galant ea0 nebelscheinwerfer welche glühbirne

,
galant ea0 birnen
, birnen für dem galant ea0, galant kombi bj 98 birnen, mitsubishi galant ea0 nebelscheinwerfer glühlampe, mitsubishi galant ea0 nebelscheinwerfer, mitsubishi galant ea0 nebelscheinwerfer funktioniert nicht, galant ea0 nebelscheinwerfer birnen, mitsubishi galant nebelscheinwerferbirne, galant ea0 nebelscheinwerfer lampe, nebelscheinwerfer birnen Mitsubishi galant
Oben