Doppelflutiger auspuff

Diskutiere Doppelflutiger auspuff im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi mich würde es mal interessieren ob ich an meinem fiesta einen esd links und rechts anbauen darf oder ob da schon eine halterung vorhanden sein...
XR21

XR21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi mich würde es mal interessieren ob ich an meinem fiesta einen esd links und rechts anbauen darf oder ob da schon eine halterung vorhanden sein muss???

Greetz XR21 :evil:

Burn Ya Tires Not Ya Soul

Thema:

Doppelflutiger auspuff

Doppelflutiger auspuff - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Autowäsche: Waschanlagen im Test: Waschstraßen deutlich besser als Portalanlagen: Wahre Autofans schwören natürlich auf die gute alte Handwäsche, doch Waschanlagen haben demgegenüber einige deutliche Vorteile. Neben der großen...
Oben