Doppel Din Schacht in A3 8L Vorfacelift einbauen. Geht das???

Diskutiere Doppel Din Schacht in A3 8L Vorfacelift einbauen. Geht das??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; @All Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Möchte mir gerne ein Doppeldin Gerät kaufen und will natürlich vorher abklären ob ich überhaupt einen...

uepps

Threadstarter
@All

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Möchte mir gerne ein Doppeldin Gerät kaufen und will natürlich vorher abklären ob ich überhaupt einen Doppel Din Schacht rein bekomme bei mir. Habe einen A3 8L Bj.1999 Vorfacelift. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Frohes Fest

comici

Hmm ich hab mal gelesen, dass man mit ein paar Anpassungsarbeiten,
die Mittelkonsole vom Seat Leon einbauen kann.
Wie genau und was genau, kann ich dir nicht sagen.
Aber such mal n bissl im Inet danach ;)

Schpeidaman

Ich hab mal was gelesen, dass die Mittelkonsole vom Seat Ibiza passen soll und die hat 2DIN

Thema:

Doppel Din Schacht in A3 8L Vorfacelift einbauen. Geht das???

Doppel Din Schacht in A3 8L Vorfacelift einbauen. Geht das??? - Ähnliche Themen

Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Audi A8 8L - Gebrauchtwagenkauf - Brauche dringend Hilfe!!: Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach einen schicken A3 kaufen. BJ 2002 und ein 1,6er mit wenigen Kilometern auf der Uhr. Ich mir noch nicht...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...

Sucheingaben

a3 8l doppel din schacht

,

audi a3 8l doppel din mittelkonsole

,

audi a3 8l doppel din

,
audi a3 mittelkonsole doppel din
, audi a3 8l doppel din schacht, audi a3 8l doppel din schacht kaufen, doppel din a3 8l, audi s3 8l doppel din, doppel din schacht a3 8l, wie doppeldin radio im audi a3 8l einbauen, audi a3 8l mittelkonsole 2 din, radioblende a3 8l doppeldin, doppeldin konsole für audi a3 8l, a3 l8 radio doppel din, doppel-din a3 8l, audi a3 8l doppel din zu verkaufen, audi a3 8 l doppel din im vorfacelift, audi a3 8 l vorfacelift doppel din, doppel din schacht audi a3 8l, audi a3 8l mittelkonsole doppel din kaufen, audi a3 8l doppel din mittelkonsole kaufen, audi 8l doppeldin konsole, doppeldinradio audi a3 8l, einbau eines doppel din radio in ein audi a3 8l, audi s3 8l doppel din radio nachrüsten
Oben