Doppel DIN Radioschacht Spezielformat?

Diskutiere Doppel DIN Radioschacht Spezielformat? im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Hallo Habe trotz Suche leider nichts dazu gefunden. Es gibt doch so schöne 2 DIN/Doppel DIN Kombigeräte mit Display,DVD u.s.w. Würde mich mal...
W

Wolf121

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe trotz Suche leider nichts dazu gefunden.
Es gibt doch so schöne 2 DIN/Doppel DIN Kombigeräte mit Display,DVD u.s.w.
Würde mich mal jucken,ob so ein Teil in den Opel Radioschacht passt.
Die Geräte,die ich ins Auge gefasst habe,sind als Doppel DIN beschrieben.
Frage ist nur,ob Opel einen Normschacht dafür hat.
Ich fahre einen Agila Bauj.2002.Dürfte aber ohne Belang sein,da die Radioschächte wohl eine Größe haben.
Hat es schon jemand Probiert?
Würde nur ungern soviel Kohle für nix ausgeben.:D

Wolf
 
W

Wolf121

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Passt scheinbar doch nicht.Die Gerätelängen (Einbautiefe)schwanken
zwischen 170 bis 210 mm.
Der Einbauschacht ist aber nur 160 mm tief.

Wolf
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Kenwood seine sind um 161mm tief als Beispiel.Pioneer hat sogar Einbaukits.Hast Du denn bei dir das Radio mal raus genommen?
Ich mein wär ja blöd wenn Opel da kein Platz drin hätte das man kein anderes Radio einbauen könnte.
 
W

Wolf121

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wegen dem Einbau einer Alarmanlage hatte ich auch das Radio raus,und natürlich direkt gemessen.Am Ende des Einbauschachts sitzt ein starker Metallbügel,der sich scheinbar auch nicht entfernen lässt.
In der Mitte gemessen hatte ich 160 mm von diesem Metallbügel bis zur Kante vom Einbauschacht.Drüber und drunter steht etwas mehr Platz zur Verfügung.
Da kommt natürlich noch der Überstand von dem entsprechendem Gerät dazu.
160 mm könnte gehen,wenn die Kabel nicht in der Mitte sitzen.
Die Maße sind vom Agila H00 Bauj.2002.

Wolf


Ohne Turbo unterwegs,dafür etwas sparsamer.:D:D
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hast Du die Möglichkeit mal zum Händler hin um das auszuprobieren?Den Metallbügel laß ma da wo er ist.
So wie Du das beschreibst wär das wohl das einzig sinnvollste....
 
Thema:

Doppel DIN Radioschacht Spezielformat?

Doppel DIN Radioschacht Spezielformat? - Ähnliche Themen

Doppel-DIN oder Einfach-DIN DVD-Radio?: Hallo Freunde, ich stehe kurz davor meine geliebte "Radio - Sony PSP" kombination durch ein DVD-Moniceiver von Pioneer zu ersetzen. Zur Auswahl...
Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !: Hey Leute ! Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth !!! Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht Modell: Scorpio 2 Typ: Limousine...

Sucheingaben

radioeinbau opel agila

,

anderes radio opel agila 2002

,

radioeinbau agila

,
agila 2 din schacht
, opel agila 2003 radioschacht ausbauen
Oben