Doppel-Din Radio

Diskutiere Doppel-Din Radio im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallöle, ich habe vor, mir ein Doppel-Din Radio einzubauen (kein Originalradio von Opel)! Zur Zeit habe ich ein normales Radio drin + dieser...
PSO-Corsa

PSO-Corsa

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bautzen
Hallöle,

ich habe vor, mir ein Doppel-Din Radio einzubauen (kein Originalradio von Opel)! Zur Zeit habe ich ein normales Radio drin + dieser Einbaublende!

Jetzt ist meine Frage, passt dieses Doppel-Din Radio in den originalen Opelschacht oder brauche ich dafür auch wieder so eine Extrablende? Wenn ja, gibts die bei Opel?

Dankeschön

Gruß Thomas
 
Thema:

Doppel-Din Radio

Doppel-Din Radio - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
Oben